iTehDroid Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Hallo Leute! Wir würden für Heute Abend, Beginn wäre zwischen 20.30 bis 21.00 Uhr noch 2 Leute für den 26er Raid suchen. Headset wäre Pflicht, Erfahrung im Raid muss nicht unbedingt vorhanden sein & es wäre nicht schlecht wenn ihr zumindest Level 26/27 seit. Wer Lust hat mir einfach hier im Forum schreiben oder ne psn an hocitR & wir laden euch dann in die Gruppe ein. Na dann bis am Abend in der Gläsernen Kammer :'> kumpel und ich wären dabei. Ich bin 28 er ist momentan noch 26 aber evtl. bis nachher 27. Raid habe ich schon gemacht, er noch nicht Zitieren
iTehDroid Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Da die Gruppe von BlackSun1988 schon voll zu sein scheint, mach ich mal das gleiche: Ein Kumpel und ich suchen vier Leute mit denen man den Raid wöchentlich auf normal und (später) auch auf Hard machen kann. Die DLC's werden natürlich ebenfalls gezockt. Ziel ist es dann halt eine feste Gruppe zu haben, ohne ständig im Forum nach mitspielern suchen zu müssen. Nach genug Übung sollte dann die Makelloser Raider Trophy auch keine großen Probleme darstellen. Raiderfahrung ist nicht erforderlich. Vorraussetztungen ist ein Headset und einigermaßen genug Zeit zum zocken. Bei Interesse hier oder im PSN bei mir melden Zitieren
iTehDroid Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hört Sicht gut an machen wir so Also uns wären zwei sechser Gruppen lieber, da man so feste Rollen verteilen könnte beim Raid. Mit einer 12er Gruppe spielt man halt oft mit unterscheidlichen und dadurch haben viele unterschiedliche Rollen. Wir können ja einen Clan gründen und zwei feste Gruppen machen. Dann, wenn einer nicht kann, springt ein anderer aus der anderen Gruppe ein, falls er Zeit hat. Zitieren
iTehDroid Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ok dann machen wir das so. Wir haben mal einen Clan bzw. eine Gruppe bei bungie.net erstellt: www.bungie.net/en/Clan/644153 99% aller Namen sind leider schon vergeben, aber den kann man ja später noch ändern, falls uns was besseres einfällt. Jeder der bei einer bzw. den zwei festen Raid Gruppen dabei wäre kann ja mal ne Anfrage schicken. Vorraussetztungen: mindestens 17 Jahre alt, Headset und regelmäßig Zeit zum zocken Zitieren
iTehDroid Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Alle die sich bei der Gruppe/Clan gestern oder heute angemeldet haben, sollen sich hier oder im gruppenforum bei meinem Post mal für die erste, feste Raid Gruppe eintragen, damit wir loslegen können Momentan haben wir: 1. iTehDroiD 2. KUS_SWAT_ 3. fischmal (prototype) 4. 5. 6. Zitieren
iTehDroid Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 kurze Erinnerung , um 19 Uhr , 26 er RaidAlle ab 28 er Level sind herzlich Eingeladen mit zu machen , tragt euch in die Liste ein 1. ali100 level 29 Titan 2. Unbezwingbar Level 29 Titan 3 komapatient level 29 warlock 4. 5. 6. Kumpel und ich sind dabei. 1. ali100 level 29 Titan 2. Unbezwingbar Level 29 Titan 3 komapatient level 29 warlock 4. iTehDroiD 5.KUS_SWAT 6 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.