Gurkenraspel Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Wer jetzt nen Raid macht, egal ob Hard oder Normal, ich wäre dabei... Hunter LVL 29... Addet mich unter Gurkenraspel mit Betreff RAID Zitieren
Gurkenraspel Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Suche Leute für den Raid, normal oder Hard (wobei ich Hard präferiere)... einfach adden mit Betreff RAID Zitieren
Gurkenraspel Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Hallo zusammen, ich würde gerne eine Stammgruppe für Raids, Weeklies und den Nightfall aufbauen. Die Gruppe sollte aus 10 - 12 Leuten bestehen, damit immer mindestens ein Raid, Weekly oder Nightfall zusammen kommt. Die Spielzeiten sollten unter der Woche ab 19:30 Uhr - 23:00 Uhr sein, nicht täglich, sondern wenn eben Bedarf besteht. Wochenende auch Nachmittags, nachdem die Bude sauber ist ^^ Man sollte mindestens lvl 30 sein. Falls sich hier Leute finden, dann addet mich unter Gurkenraspel mit Betreff "Stammgruppe", ich öffnen dann eine Verteilerliste mit allen Leuten zur Verständigung. 1. gurkenraspel (lvl 30 Hunter) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. ... Zitieren
Gurkenraspel Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Zeit passt wunderbar, genau mein Zeitrahmen. Wir hatten ja damals bei Atheon schon das Vergnügen. Btw. meine Freundin erfreut sich immer noch über deinen Nick. Ah, klasse - dich habe ich eh noch in meiner Flist Schön, anderen eine Freude zu machen Grüß sie von mir Zitieren
Gurkenraspel Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 1. gurkenraspel (lvl 30 Hunter) 2. Homie21HB (Warlock, Jäger, Titan Level 31) 3. Teian1986 (lvl 30 warlock) 4. Krieg9zig (lvl 30 titan) 5. indianer78 (lvl 30 / Titan) 6.BlackIce_ (lvl 31 Warlock, lvl 30 Warlock) 7. Saand (lv 31 Warlock x 3) 8. ToA_Quaker (31 Titan) 9. Phoexx (jeweils 30 Jäger Titan und Warlock) 10. Die Liste ist übrigens nicht auf 10 Mitglieder limitiert, je mehr Leute es sind, desto wahrscheinlich ist es eine Gruppe zusammen zu bekommen. Für alle, die sich eingetragen haben, ihr könnt mich bitte adden mit Betreff "Stammgruppe" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.