Gurkenraspel Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich suche auch noch Anschluss für nen Raid - bin Hunter Level 27... Spiel heute Abend jemand und braucht noch wen, dann einfach adden. PSN: Gurkenraspel Zitieren
Gurkenraspel Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Wir suchen noch Leute für den Raid. Starten wollen wir am kommenden Montag, den 20.10. um ca. 17:00 Uhr. 1. Gurkenraspel (Hunter LVL 28) 2. dermuedeninja (Titan LVL 29) 3. Lavis (Titan LVL 27) 4. 5. 6. Ist für unsere Gruppe der erste Raid, Erfahrung ist daher keine vorhanden. Gerne könnt ihr auch unserem Clan beitreten (Dark Salvation), da gibts gleich noch ne Trophy, falls wir den Raid schaffen. Level 27 ist das Mindestlevel! Tragt euch in die Liste ein und addet mich unter dem PSN Gurkenraspel mit dem Betreff "Destiny-Raid". Zitieren
Gurkenraspel Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Hi erst mal zusammen, ich würde mal einen Termin für die Aktion vorschlagen...Wie wäre es mit dem nächsten Samstag? 18.10.14 so ab 15Uhr? Bitte um PSN Antwort :-) Peace Muss den Scheiß auf machen -.- Wie wird das organisiert? 1. Bozzk1dd 2. KOS-Paco 3. d-e-x-2 4. gramlord 5. gurkenraspel 6. Zitieren
Gurkenraspel Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich glaube die Gruppe gibt es nicht mehr. Zumindest habe ich den Beutezug mittlerweile allein gemacht Ok, danke für die Info. Dann versuch ich es weiterhin alleine Zitieren
Gurkenraspel Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 1. BVB-Crack2. Fabio-M91 3. fl_lxx 4. aumshanti79 5. gurkenraspel 6. lavis Start: Heute um 17:00 Uhr Suchen noch 2 zuverlässige Spieler für den Level 26 Raid auf der Venus. Headset muss vorhanden sein und Level 28 ist Voraussetzung. Bei Interesse einfach per PSN mit Betreff melden oder hier im Forum. Gerne auch Spieler, die Interesse haben, der Gruppe in der Zukunft beizubehalten. Ein Kumpel und ich wären dabei.. evtl etwas später, einfach adden mit Betreff Zitieren
Gurkenraspel Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Wenn ein bisschen später keine Stunde ist, dann seid ihr dabei. Sollte schon so gegen 17 Uhr klappen, ich adde dann dich, ok? Zitieren
Gurkenraspel Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Guten Morgen, wir suchen für heute Abend ab 18 Uhr noch 3 Leute für den Raid. 1. Gurkenraspel (Hunter, 28) 2. Lavis (Titan, 28) 3. dermuedninja (Titan, 29) 4. 5. 6. Ist unser erster Raid, ich habe ihn zwar durch, aber Erfahrung würde ich das nicht nennen Wer Lust hat, bitte eintrag und mich adden unter PSN: Gurkenraspel Zitieren
Gurkenraspel Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Lassen sich 5 Leute für 12 Uhr finden?- EXP - 28/29 - normaler Raid - von Anfang an - einfach nur schnell durchlaufen - Headset wäre nicht schlecht =) Hier wären noch 2 Spiele, Lvl 28 Hunter und Lvl 29 Titan. Adde mich per PSN: Gurkenraspel Zitieren
Gurkenraspel Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Bin Warlock 28, könnte erst aber ab 15-16 Uhr Wir suchen noch für heute Abend 2 Leute: Zitat von Gurkenraspel Guten Morgen, wir suchen für heute Abend ab 18 Uhr noch 3 Leute für den Raid. 1. Gurkenraspel (Hunter, 28) 2. Lavis (Titan, 28) 3. dermuedninja (Titan, 29) 4. xHurrikane75 (warlock 28) 5. 6. Ist unser erster Raid, ich habe ihn zwar durch, aber Erfahrung würde ich das nicht nennen Wer Lust hat, bitte eintrag und mich adden unter PSN: Gurkenraspel Zitieren
Gurkenraspel Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Reicht dafür Lvl 27 (Warlock - beide Fokus voll) mit voll gelevelter Hauptwaffe ?Würde nur ungern Bruchstücke auf Rüstung verwenden, die ich dann ja wohl wegschmeißen kann Probieren wir aus, wir haben selbst noch keine Erfahrung. Adde mich einfach Zitieren
Gurkenraspel Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Wir bräuchten noch 2 Mann für RAID um 13 Uhr. Erfahrung sollte man mitbringen da wir in einer bzw 1.5h durch sein wollen. Könnt mich gerne adden mit Level und Klasse. Bin dabei, habe dich geaddet. Hunter lvl 28 Zitieren
Gurkenraspel Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Suchen noch 3 Leute für den Raid, Start ab jetzt. Erfahrung gewünscht Bitte mich adden unter Gurkenraspel Zitieren
Gurkenraspel Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Guten Morgen, ich würde heute gerne wieder mal den Raid machen - Zeit ist dabei eigentlich egal. Bin Hunter lvl 28 und habe den Raid schon einige mal komplett absolviert. Addet mich unter Gurkenraspel Zitieren
Gurkenraspel Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Gurkenraspel und wshber hab euch angefragt brauchen noch zwei Spieler jetzt !! hab keine einladung von dir bekommen? ich bin bereit nur noch einladen Zitieren
Gurkenraspel Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 braucht ihr noch jemand für den endboss auf schwer? würde sehr gerne mitmachen, bin hunter lvl 29... Zitieren
Gurkenraspel Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Genau. Ich will das machen, bevor wir geportet werden. Also ein Titan oder Warlock wäre nicht schlecht. Ich kanns aber ansonsten auch alleine machen. Sobald wir das haben, kommt die nächste Truppe. Hi Homie, würde dich auch gerne adden und den Boss auf schwer schubsen. Für welche Uhrzeit planst du genau? Ich werde dich im Laufe des Abends adden. Bin Jäger lvl 29. Zitieren
Gurkenraspel Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Bin wohl gegen 19.15 - 19.20h online. Gebe dann kurz einmal den CP ab und würde dann gerne loslegen, da ich um 20h die "Flawless Raider" Trophäe weitermachen versuchen möchte. Hoffe das passt bei allen. Da schimpft meine Frau wieder, aber ich werde da sein Zitieren
Gurkenraspel Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Bin auch grad ein wenig verwirrt, lädt Homie die Gruppen alle ein? Ich bin laut Liste in der zweiten Gruppen, habe aber noch keinen Invite bekommen...?! Zitieren
Gurkenraspel Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Danke an Homie, hat alles wunderbar geklappt Zitieren
Gurkenraspel Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 wollen den raid jetzt auf schwer probieren. suchen noch 2 leute, added mich unter gurkenraspel und wir legen los Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.