Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich würde morgen um 11 Uhr direkt ein Raid (normal) starten. Wer Interesse hat bitte eintragen und FA schicken. Bitte nur mit Erfahrung und 28 aufwärts. Will so schnell es geht durchrushen.

1. iZsieLa (Titan Lvl 29)

2.der-muede-ninja

3.ploOing

4.Unbezwingbar

5.Sh4dowr4Iser_

6.

Bin dabei

Geschrieben

Suche eine Gruppe die den raid jetzt noch auf normal macht um mit meinem 25er loots abzugreifen. Würde mit meine 29er titan mitmachen und dann bei der Orakel Phase und dem templer mit meinem Jäger joinen...ist ja Easy da.

Also wer braucht noch jemanden

Addet:

Sh4dowr4Iser_

Geschrieben

Suche 2 leute die noch den dämmerungsstrike und der heroischen lvl 28 brauchen

Addet:

Sh4dowr4Iser_

Vorheriger Post um 23:23

Post hinzugefügt um 23:48

Suche 2 leute die noch den dämmerungsstrike und der heroischen lvl 28 brauchen

Addet:

Sh4dowr4Iser_

Geschrieben
Wieso zockt man als Lvl 30 den normalen noch ? zock doch direkt den hart chance auf dooppelten rüstungs loot anstatt vorher den normal run zu spielen und dann hart

Hab ich schon nur den Boss noch nicht, dann mach ich halt alles von vorne... wqs dagegen ?^^

Geschrieben
Servus, könnte dir jetzt nur meinen 29er Titan anbieten, der diese beiden Phasen auch noch benötigt.

Voll aufgelevelte Raid-Waffen und genügend Erfahrung, auch auf schwer, sind natürlich vorhanden.

PSN: Mango_Mandel

Ja aber mit 2 30ern zu schwer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...