BloodyShinobi Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Suche ne Gruppe für den Raid.Spiele Warlock Level 28 Bin täglich ab 19uhr on. Wer mich addet,bitte mit betr. Destiny Raid Zitieren
BloodyShinobi Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Hallo zusammen!!!Suche noch drei Leute mindestens Level 28 mit guten Waffen um den Raid heute Abend noch zu machen bevor er morgen zurück gesetzt wird (um Wöchentliche Belohnungen abstauben). Wir wären bis jetzt: 1: kg-3000 Level 29 Warlock (leider wenig Raid Erfahrung) 2: Outlavv Level 29 Jäger (Raid einmal abgeschlossen) 3: Kekuit Level 29 Jäger (Raid einmal abgeschlossen, noch nicht 100% zugesagt) Wir haben alle nur Legendäre und exotische Waffen die schon gut gelevelt sind also sollte das mit noch drei zusätzlichen Spielern mit guter Ausrüstung kein Problem sein. Zeit am besten so zwischen 17-22 Uhr wird aber dann genau abgestimmt wenn wir 6 Leute mit fixer Zusage zusammen haben. Bin dabei,spiel Warlock Lev.28 und spiel mit der Suros. Meine PSN ID: BloodyShinobi Schreib einfach Betr. Destiny Raid dann weiß ich bescheid Zitieren
BloodyShinobi Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 cool,bin drinn ...19.00 uhr passt,habt ihr einen clan ? wenn ja welchen,damit ich meinen clan tag ändere für die trophy. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.