Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
suchen noch Leute fürn RAID (normal) am Samstag (18.10.). Invite 13:30 und Beginn spätestens 14 Uhr.

Jemand ab lvl 27+ Interesse? Erfahrung + höheres Level haben Vorrang.

RAID Dauer je nachdem wie es läuft zwischen 1 und 3 Stunden einplanen bitte.

1. st-o-ck (lvl28 Titan)

2. heldenfresser (lvl28 Titan)

3. MFOX (lvl29)

4.

5.

6.

falls es schon Gruppen gibt die noch Mitspieler suchen, können wir auch gerne fusionieren wenn unsere zeitliche Abstimmungen passen :thumbsup:

Hab den Raid schon auf normal mit meinem Warlock lvl 29 durch. Würde es gerne auch mit meinem Hunter lvl 27 machen. Falls euch das level genügt.

Geschrieben

Bin Warlock Level 29 und Hunter 28. Suche Leute die den Raid von Anfang an machen. Normal oder direkt auf Schwer :) Headset da und wünschenswert wäre es morgen ab 15.30Uhr. PSN: Hitzerot

Achja habe den Raid mehrmals gemacht

Geschrieben

Warlock Level 29 sucht: eine Truppe der den Raid auf Normal oder Schwer macht (oder auch beides) <3 :D

Für eine Zweite Runde wäre ich auch zu haben da ich noch einen zweit Charakter habe :) Am besten jetzt sofort bis 19Uhr, heute ab 0Uhr oder morgen bis 19Uhr

PSN: Hitzerot

Geschrieben

Suche noch eine Truppe für den Raid auf schwer. Schön wärs von Anfang an aber wenn jemand einen Checkpoint hat soll es mir aich recht sein :D

Den Raid schon mehrmals durch nur mit den Relikten habe ich noch nie gearbeitet.

Bin Level 29 Warlock - Psn: Hitzerot

Geschrieben
Suche Leute für den Level 30 Raid

Ab ca. 18:00 würds losgehen

bin Warlock Level 29

- MyrdWyrlyrck

- wshber

- kiwidominik

- Hitzerot

-

-

Theoretisch hätte ich noch welche in der FL die noch mitmachen würden wenn wir zu wenige sind.

Bin level 29 Warlock :)

Geschrieben
Suche noch ne truppe für heute abend hab noch ein checkpoint beim torwachter auf hard kurz vor atheon also ist nicht mehr soviel zu tun :-p am besten erst ab lvl 29 bin selber warlock lvl 30 so um 20:30-20:45

Bin dabei. Bin Warlock Level 29. Voll aufgelevelt: Eisbrecher, Grim Citizen 3, Suros, Mida Multi Werkzeug und Steel Oracle :) ich adde dich gleich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...