Tyrion Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Hallo Leute! Auch habe keinen Plan warum bei Raids/Wöchentlichen Events etc... es nicht sonst wie bei den Strikes, dass man automatisch "vermittelt" wird... Jedenfalls bin ich derzeit Level 27 (Titan) und für jeden Blödsinn zu haben ;-) Wäre cool wenn sich evtl auch ein Clan finden würde für die Trophys beim Raid^^ PSN: Tyrion7 LG Zitieren
Tyrion Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo zusammen! Ich suche Leute für den Raid! Kann gerne wo mitmachen falls schon was geplant oder am laufen ist... Wir können auch gern einen neuen Anfangen, ich bin flexibel Charakter ist ein Titan auf Lvl. 28 / Waffen voll geupgradet Würde mich über Freundschaftsanfragen sehr freuen! PSN: Tyrion7 LG Tyrion7 Zitieren
Tyrion Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich bin dabei um 21:00 perfekt! Zitieren
Tyrion Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo zusammen! Ich suche Leute für den Raid auf schwer ( Lvl. 30 ) ! Vorraussetzung dafür ist das man den Raid schon auf Lvl. 26 gemacht hat Ich kann gerne wo mitmachen falls schon was geplant oder am laufen ist... Wir können auch gern einen neuen Anfangen, ich bin flexibel... Charakter ist ein Titan auf Lvl. 29 / Waffen voll geupgradet Würde mich über Freundschaftsanfragen sehr freuen! PSN: Tyrion7 LG Tyrion7 Zitieren
Tyrion Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo Leute! Wir suchen für heute Abend Richtwert 20:00 Leute für den einen schweren Raid. Somit sind die Vorrausetzung sowieso eindeutig: min. Lvl 29, bombenmäßig upgegradete Waffen, Headset, blablabla... Bislang sind wir 2 Titanen 1. Tyrion7 (Titan Lvl 29) 2. D19_Jumper_87T (Titan Lvl 29) 3. 4. 5. 6. Einfach hier Bescheid geben! Würd mich freuen wenn wir dass hinbekommen! LG Tyrion Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.