onbac Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Hallo leute. Könnt mich gerne adden. Bin auch im trophies forum clan. Helfe bei trophies erspielen bzw bin auch für Strikes,Grinden, PvP usw zu haben . Headset ist vorhanden. Ich zocke in der woche abends bzw am Wochenende. Da ich mit der ps4 destiny zocke könnt ihr mich ruhig mit Freundesanfragen zuballern. PSN-ID: onbac Ps.: Ich bin kurz vor level 20. Mir ist es auch egal welches level ihr habt. Alle sind willkommen. Ich nehme nur leute an mit headset bzw leere freudesanfragen beantworte ich nicht. Man sieht sich im Destiny-Universum. Zitieren
onbac Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo Leute. Frohes neues Jahr. Suche leute für raids und strikes und alles was Destiny noch zu bieten hat. Ich selber bin Titan Level 29 . Psn: onbac Ps: Nur melden wenn HS vorhanden ist. Ausserdem bitte dazu schreiben das ihr aus dem forum seit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.