Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche Leute, die Regelmässig den Raid 26 und 30 aber auch miteinander die wöchentliche Strike und tägliche Missionen zusammen machen. Dazu brauche ich noch die Trophäen "Raid abschliessen ohne zu sterben und Raid abschliessen mit einer Gruppe vom gleichen Clan".

Ich möchte dazu noch sagen, dass ich Leute suche, die nicht die ganze Zeit meckern. Es soll in erster Linie Spass machen.

Wer Interesse hat, kann mir einen Freundesanfrage mit Bemerkung "Raidgruppe" senden an ElGrappador

Gruss ElGrappador

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Suche mit meinem Lvl 27 Jäger noch Anschluß an eine 26er Raid Gruppe - Erfahrung vorhanden - nur mit dem Relikt hapert es etwas

Schick mir einen Freundesanfrage, wenn du öfters raid machen willst. Wir sind schon 5 und suche noch ein paar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...