Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Ich würde gerne versuchen, die Trophäen "Triple Pay" und "First Strike" zu boosten.

Wir versuchen uns dann im 3v3 zu finden, jede Klasse muss 2 mal vertreten sein, so bilden sich auch die Teams. HS sollte ebenfalls vorhanden sein.

Wir spielen am Montag 15.09 um 19:00 Uhr.

FA MIT Inhalt bitte an mich (arthok_the_mean)

1. Arthok - arthok_the_mean -Jäger

2. -Jäger

3. -Titan

4. -Titan

5. -Warlock - ZeRo-Nullblicker

6. -Warlock - Raubmord_187

7. -Ersatzspieler (sollte für jede Klasse einen Char haben, also Warlock und Jäger und Titan!)

hey bin dabei FA hab ich dir geschickt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute :)

ich bräuchte Hilfe bei den zwei folgenden Trophäen:

1. Stärke des Rudels

Schließe einen Strike mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern deines Clans besteht.

2. Raid-Kommando

Schließe einen Raid mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern eures Clans besteht.

Ein Clan sollte kein Problem sein. Dann könnte man zuerst den Strike als 3er Team und danach zu dritt einen leichten Raid machen. Sollte ja kein Problem sein und nicht allzu lange dauern.

Meine PSN-ID: chrissi_24

Liste zum Eintragen:

1. chrissi_24

2. raubmord_187

3.

Wäre ja schön, wenn sich 2 Leute finden würden :) Falls benötigt, könnte man auch noch weitere Trophäen zusammen holen, bloß bei diesen 2 Trophäen sind ja weitere Spieler vorausgesetzt ^^

wäre dabei geaddet habe ich dich ja schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen,

ich suche noch 4 Leute die Lust haben die Raid ( Makelloser Raider , Raider-Legende , Raid-Kommando  Lang lebe der König ) und  Strike ( Stärke des Rudels) Trophäen anzugehen :) Wir sind aktuell zu 2 wäre super wenn sich noch ein paar Leute finden. Bei Interesse einfach in die Liste eintragen ich adde dann alle und dann können wir ausmachen wann wir anfangen wollen. Headset wäre sehr von Vorteil ;)

 

1. raubmord_187 (Warlock LL 303 )

2. DasBrotx3 (Titan LL 309)

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb suistar7:

Klar gerne einfach adden im psn: sui_staR

 

Hab nun Jäger auf Lvl 40 und 324 Licht

die anderen müssen noch auf 40 hoch.

Möchte versuchen Destiny & DLCs auf 100% zu spielen

alles klar adde dich gleich mal und schick dir die Anfrage auf der Bungie Homepage für die Quest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Enia:

Hey.

 

Wir suchen auch noch Leute für die Clan / Raid Trophäen. (mit allen DLC's)

 

Wir haben bereits einen CLAN (Luciddreamer) und sind momentan zu 4. 

Unser Ziel ist es für alle Clan Mitglieder alle Trophäen in Destiny 1 zu holen (Clan / Raid) 

 

 

Bei Interesse bei mir melden    PS4 > Enia_

Clan Beitrittsanfrage unter https://www.bungie.net/de/Clan/Clan/2048291

 

Ich mach am Sonntag mit jemand ein Makellos Run bei Crota, wenn Ihr mitmachen wollt einfach im PSN anschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich möchte für Samstag den 26. August nen Raid Marathon planen.

Ich suche daher noch Mitspieler, die sich so langsam von Destiny 1 verabschieden möchten und zum Abschluss nochmal alle Raids spielen wollen.

Ziel ist es dabei die Makellos Trophy bei Crota und die beiden für die Hard Raids bei Oryx und dem Siva Raid zu erhalten.

Ich werde diesen Post im Laufe des Tages ausführlicher ausbauen.

 

Bedingungen:

• Samstag 26.08.2017 Zeit ab 14:30 Uhr bis min. 19 Uhr!

• Headset!

• Min. 18 Jahre alt! 

• Min. 390 Licht mit allen nötigen Waffen / Rüstungen

• Erfahrung im Spiel und in allen 3 Raids (Zuschauen reicht nicht, min. 1 mal geschafft und die komplette Grundmechanik muss sitzen!)

• Optional: Hassliebe zu Destiny

 

Gesucht werden für jeden Raid (außer Gläserne Kammer) min. 8 Teilnehmer.

6 + 2 Ersatzleute.

Mehr Ersatzleute sind auf Abruf immer erwünscht.

 

Bitte beachtet die Kriterien!

Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Bitte tragt euch in die Liste bei eurem Wunschraid ein!

 

Crota: Normal (Neues Update) #Makellos = keiner soll sterben!

1. EpiXtreme (Warlock/400)

2. Starflash1337 (Jäger/400)

3. raubmord_187 (Titan/ Licht 400)

4.

5.

6.

 

Ersatz #1

Ersatz #2

Ersatz #3

Ersatz #4

Ersatz #5

 

Oryx: Hard (Neues Update) [390+ Licht] 

1. EpiXtreme (Warlock/400)

2. Starflash1337 (Jäger/400)

3. raubmord_187 (Titan oder Jäger/ Licht 400)

4.

5.

6.

 

Ersatz #1

Ersatz #2

Ersatz #3

Ersatz #4

Ersatz #5

 

Zorn der Maschine (SIVA): Hard [390+ Licht]

1. EpiXtreme (Warlock/400)

2. Starflash1337 (Jäger/400)

3. raubmord_187 (Titan/ Licht 400)

4.

5.

6.

 

Ersatz #1

Ersatz #2

Ersatz #3

Ersatz #4

Ersatz #5

--------------------------------------------

 

Habe zwar schon 100% aber bei den Raids bin ich dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand noch den "Makellosen Raid" und "Hard Mode Raid"  braucht ich mach dieses und nächstes Wochenende nochmal ein paar Runs.

 

Sollte jemand noch etwas brauchen einfach mich Adden.

 

Voraussetzung:

  • DLC 1 - Dunkelheit lauert (für Crotas Ende)
  • Gjallarhorn (Exo Raketenwerfer)
  • Min. 2 in der Gruppen brauchen ein Titan mit dem Verteidiger Fokus (für Crotas Ende auf Hard Mode)
  • Es wäre sehr von Vorteil wenn einer aus der Gruppe einen Jäger mit der Golden Gun + den Helm "Himmlischer Nachtfalke" hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 17.9.2017 um 15:26 schrieb Chipf:

Hallo zusammen,

 

ich spiele Destiny seit Release habe aber sehr lange ausgesetzt, da ich keine wirkliche Truppe mehr gefunden habe. Nun habe ich mir erneut Destiny geholt. Allerdings The Collection, sprich mit Dlc. So nun meine Frage: Findet sich jemand, der mit mir von 0 anfängt, um die ganze Story, Strikes, Raids und Schmelztiegel spielen möchte? Würde dieses Spiel halt gerne zu 100% durchspielen. Und Koop via Headset macht es natürlich mehr Spaß.

 

Bei Interesse: Chiaro_

 

bitte kurz erwähnen, dass es um Destiny geht.

 

ich kann dich im PSN irgendwie nicht adden.Wwenn du makellos usw mitmachen willst adde mich mal dann füge ich dich zur gruppe dazu ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Chipf:

Von was für einer Gruppe sprichst du?

 

eine PSN Gruppe sind ca. 10 oder 11 Leute wo Makellosen Raid, HM, DLC Raids usw. brauchen. Wenn du von den Raid Sachen was brauchst adde mich einfach ich mach am Samstag + Sonntag 2 Runs für die wo ein Makellosen Raid, Hard Mode, usw. brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...