schadows Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 kann mir eine 5er Gruppe bitte helfen bei der trippel trophy? ich bin Jäger Zitieren
schadows Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 hallo ich Such einen clan für die raid trophy's bei intresse add mit betreff, hs für ps4 hab ich leider nicht, ich bin warlok kurz vor 28 und hab noch kein raid machen können Zitieren
schadows Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ja direkt beim Boss Alles klar wir laden ein ich wäre auch dabei Zitieren
schadows Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Mitspieler für morgen 20:00uhr Raid auf normal gesucht. Optimal wärs wenn auch alle zsm in einen clan gehen wegen der Trophäe. Bis jetzt warlock lvl29, titan lvl28 Wir suchen auch Mitspieler die regelmäßig wöchentliche Herausforderung unso mitspielen. Bei Interesse einfach "xTHE---BENx" anschreiben mit betreff "trophies" ich wäre auch dabei Warlok 28 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.