Thorshammer12 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Bin Level 25 Titan. Ich bräuchte etwas Hilfe für den letzten Teil des Exotischen Waffen Beutezugs "Ein Licht im Dunkeln". Dafür muss man in eine besondere Variante der Beschwörungsgruben mit epischen Modifikator. Dadurch ist der Strike auf Lvl 26 und Ritter bekommen einen Arkus-Schild, außerdem sind alle Gegner härter. An sich muss man es "nur" bis zum Boss Phogoth schaffen, ihn nicht angreifen (damit er an der Kette bleibt) und die anderen Schar-Gegner töten bis Xyor, der Unverheiratete spawnt. Das sollte fast 10 Minuten dauern. Danach Xyor töten und man muss Phogoth nicht mal töten (und sollte es nicht bis Xyor tot ist. Als Belohnung dafür bekommt man die Waffe Dorn (so lange man den Beutezug hat). PSN ID: Bardock190388 Zitieren
Thorshammer12 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Na hätte wer Lust auf den Level 26 strike auf dem Mond mit dem exotischen Beutezug?^^ ID: Bardock190388 Zitieren
Thorshammer12 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 kommt lieber mit mir auf den Mond zum Level 26 Strike für die exotische Beutezugsquest Zitieren
Thorshammer12 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Da muss ich auch hin jedoch bin ich "erst" 24 dann meld dich wenn du meinst soweit zu sein^^ Zitieren
Thorshammer12 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Suchen für heute abend auch noch einen der mit beim Endboss mitmachen will im Raid. Wenn jemand Lust hatt addet mich und schreibt mich an. PSN ID: Bardock190388. Sonst suche ich auch noch gern ne Truppe für woechentliche Dämmerungsstrikes, meldet euch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.