Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin Level 25 Titan. Ich bräuchte etwas Hilfe für den letzten Teil des Exotischen Waffen Beutezugs "Ein Licht im Dunkeln".

Dafür muss man in eine besondere Variante der Beschwörungsgruben mit epischen Modifikator. Dadurch ist der Strike auf Lvl 26 und Ritter bekommen einen Arkus-Schild, außerdem sind alle Gegner härter. An sich muss man es "nur" bis zum Boss Phogoth schaffen, ihn nicht angreifen (damit er an der Kette bleibt) und die anderen Schar-Gegner töten bis Xyor, der Unverheiratete spawnt. Das sollte fast 10 Minuten dauern. Danach Xyor töten und man muss Phogoth nicht mal töten (und sollte es nicht bis Xyor tot ist. Als Belohnung dafür bekommt man die Waffe Dorn (so lange man den Beutezug hat). PSN ID: Bardock190388

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Suchen für heute abend auch noch einen der mit beim Endboss mitmachen will im Raid. Wenn jemand Lust hatt addet mich und schreibt mich an. PSN ID: Bardock190388. Sonst suche ich auch noch gern ne Truppe für woechentliche Dämmerungsstrikes, meldet euch :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...