moncho1422 Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Hallo, ich suche ein erfahrenes Team für den Endgegner Crota, habe einen Save bei Crota. Hab ab 14 Uhr Zeit. Warlock 31 Jäger 31 PSN: moncho1422 Zitieren
moncho1422 Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Schonmal gemacht? Bin Warlock Lvl 31 und hätte ab 15.30Uhr Zeit. Habe Crota 2xmal gelegt Hab Crota noch kein einziges Mal besiegt. Vorheriger Post um 13:31 Post hinzugefügt um 13:51 Könnten mir zwei Leute bei Folgendem helfen?Aufgabe: töte einen speziellen Ritter in der Himmelswacht (Erde), der immer während öffentlicher Events spawnt (der ist eine echt harte Nuss). Alleine geht es bei mir nicht. Zusätzlich siche ich noch einen CP bei der Brücke. Helfe auch gene bei Täglichen Stories, Dämmerung, Heroischen etc. PSN: Brilliamce -> einfach anschreiben Ich kann dir später helfen, muss noch auf der Erde drei Schwertträger ins Jenseits befördern und zwei öffentliche Events abschließen. Zitieren
moncho1422 Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Suchen noch eine Person für crota. Wollen nur crota killen. Bitte erfahrene leute.Addet Sh4dowr4Iser_ Ich würde gerne mitmachen. Zitieren
moncho1422 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hey wäre jemand so freundlich und würde mir den CP bei Crota geben? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.