Fl_lxx Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Suche Leute um häufiger mal den wöchentlichen Strike zu machen. Bin z. Zt. Lvl 23. Später auch Raids. Suche auch so immer Leute zum Destiny zocken. Added mich einfach. PSN ID: fl_lxx Zitieren
Fl_lxx Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Suche 2 Leute für den wöchentlichen Strike auf lvl 22. Bin lvl 24 Titan. Added mich, PSN: fl_lxx Zitieren
Fl_lxx Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Suche 2 Leute für den Dämmerungsstrike.... Schließe mich auch gerne einer bereits bestehenden Gruppe an. einfach adden. Headset vorhanden PSN: fl_lxx Zitieren
Fl_lxx Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Suche eine Raid Gruppe für heute. Habe ab 16 Uhr zeit. Titan lvl 29 dual Focus. Habe raid erfahrung. Ob normal oder auf schwer ist mir egal. Added mich einfach. Psn: fl_lxx Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.