Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat vielleicht irgendwer Bock mit mir die Story weiter zu spielen? Alleine ist es doch etwas zu dröge... :frown: Da ich erst am Wochenende angefangen habe zu spielen, ist mein Charakter erst Level 9. Wäre so gegen 19:00 Uhr online bis ca. 22:00 Uhr. Einfach eine Freundesanfrage schicken. Bringt aber bitte etwas Geduld mit, brauche keinen der Vorweg rennt und alles umnietet und ich nur doof hinterher renne... HS ist vorhanden.

Geschrieben
Wo bist du aktuell in der Story?

Habe noch 2 Charaktere, beide habe Erde und Mond abgeschlossen.

Venus und Mars fehlen mir bei beiden noch...

Es müssten eine oder zwei Missionen noch auf dem Mond sein dann wäre ich dort durch.

Vorheriger Post um 14:43

Post hinzugefügt um 14:48

Ich hab gestern auch noch meinen dritten Charakter angefangen. Bin auch erst gegen 19h zu Hause. Falls das PSN nicht wieder spackt, schick ich dir eine FA. :)

Edit: Mach allerdings erst mit meinem Main-Charakter die daily Story + public Event. :)

Schicke dir nachher auch mal eine Freundesanfrage sofern Du mir noch keine geschickt hast. :smile:

Ach so, rumheulen tu ich auch nicht... ;)

Geschrieben

Hat vielleicht jemand Lust jetzt bis ca. 18:30 Uhr Strike, tägliche Story oder was weiß ich noch man zocken könnte um vernüftiges Equiment zu bekommen? Es kotzt mich langsam an das Spiel, da macht man Random und die Leute hauen einfach ab. Allgemein hab ich das Gefühl "allein" gelassen zu werden... Selbst wenn man im Clan ist. Bin Titan Level 21

Geschrieben

Hat irgendwer Bock die tägliche Story und Wöchentlicher Strike in ca. 30 Minuten zu zocken? Und auch weiterhin die täglich zusammen zu zocken... Bin Titan Level 25. Meldet euch einfach bei mir, würde mich freuen.

Geschrieben
Suche noch immer eine feste Gruppe, die regelmäßig Versuche startet um den makellosen Raider zu erspielen. Komme irgendwie mit den anderen Mitspielern zeitlich selten zusammen. Ich spiele unter der Woche von 17 Uhr bis 20:45. Freitag länger und am Wochenende eher, aber selten länger.

Bei Interesse, fügt mich einfach hinzu, Betreff nicht vergessen oder schreibt mir hier eine PN.

Bin Hunter Level 30, alle Waffen die ich im Raid nutze sind auf 300.

Ich kann im Raid jede Position spielen. Kann einwandfrei mit dem Relikt umgehen und die Sprungpassage ist mit dem Hunter auch kein Problem.

Wäre schön wenn mich jemand brauchen könnte. Würde gerne pro Woche mindestens 2-3 Versuche starten.

Ich organisiere das ganze auch, wichtig ist, dass wir mit unseren Zeiten zusammenkommen. Wenn ihr alle erst ab 21 Uhr spielt, dann hat es keinen Sinn.

Ich wäre auch dabei. Hätte auch noch 2 Leute die mitmachen. Wir sind ja schon befreundet, können dann ja alles darüber bereden.

Geschrieben
Zitat von zyntex Beitrag anzeigen

Würde gerne am Freitag um 19 Uhr mal wieder probieren die Flawless Raider Trophy zu holen - den Raid schaffen ohne zu sterben.

Würde das gerne mal mit Leuten machen die sich zusammen reißen können, konzentriert bleiben und nicht erwarten das es beim ersten Versuch direkt klappt.

Wer denkt das er der Herausforderung gewachsen ist und Erfahrung sowie Equipment hat bitte eintragen:

1. zontex

2. BVB-Crack

3. REDBULL_DUDE

4. jarko_grimm

5. Anti_Esel

6. CoD_Chris

waere auch wieder dabei die trophy zu versuchen

Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme werde ich einen Chat aufmachen damit wir den Termin festlegen können. Alles andere bequatschen wir dann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...