Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen, suche auch noch nach einer Gruppe hauptsächlich für die Classic Raiderfolge und Kingsfall auf Heroic.

 

Habe die Raids aktiv gespielt, ist aber auch schon eine ganze Weile her. Den neuen Raid würde ich auch mitmachen aber da fehlt mir noch ein wenig an Lichtlevel.

 

Bei Interesse einfach hier melden oder PSN Nachricht an Shogun-Warrior87 .

 

Grüße

 

Shogun

Bearbeitet von Shogun-Warrior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Laxus:

Raid Zorn der Maschinen ( normal oder wenn Schwer vorhanden nur Schwer, sonst beides).

 

1. Laxus

2. ThunderReaver 

3. mactrack92

4. GA7KTX92EV

5. Shogun-Warrior87 ( Normal und Hardmode )

6.

 

Ich bin gerne dabei, für The Taken King ( Bruchstücke / Raids ) werde ich später selbst noch einen Gruppenpost erstellen. :)

Bearbeitet von Shogun-Warrior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...