Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Wir suchen noch 3 Mitspieler, um den Raid gleich um 17:00 Uhr auf Normal schnell über die Bühne zu bringen, damit wir es auch schnellst möglich abhaken können, bitte mindestens Lvl 28 sein.

Added mich wenn ihr euch angesprochen fühlt: PSN: CaedesVG

Habe mal eine FA gesendet.

Hoffe es ist ggf. noch ein Platz frei und hoffe das mal ein neuer nicht so Schlimm ist... Find leider dadurch komm noch eine Gruppe :(.

Jeder hat doch mal angefangen -.-"

Geschrieben (bearbeitet)

Suche Leute die Morgenabend Lust hätten. Skolas auf 34/35 zu machen?

Ich hatte es leider noch nicht geschafft bzw. keine Gelegenheit gehabt mir oft eine Gruppe zu suchen.

Hoffe es hat jemand Lust mich mitzunehmen.

Bin morgen ab spätestens 18 Uhr online.

Einfach adden: PSN-ID: Obi-Kan

Bearbeitet von Obi-Kan
Geschrieben
Schnell? :D Also mit den aktuellen Waffen u Rüstungen wirds schwer, bis unmöglich. Paar gute Leute von uns haben es seit zwei Tagen probiert u nicht geschafft, dazu kommt ja noch das die Shotguns vergessen kannst u ohne wirds nochmal schwieriger, find ich.

Drück euch aber die Daumen, möge die Macht mit euch sein. :)

oO T.T .... ist das nicht alles angepasst worden ??? na toll warum motiviert bungie dann einen es noch zu machen? :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...