Commander86 Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich werde nun Xyor machen - wer mitmachen möchte kann mich gerne adden. Spieler die über Arkusschaden verfügen - werden bevorzugt behandelt ; P PS: PSN hat wohl probs grad - daher is die erledigung atm nicht möglich ... Zitieren
Commander86 Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 So da die Server jetzt online sind - mach ich nu Xyor - wer den auch noch brauch und mitmachen möchte - kann mich gerne adden. Aufgrund möglicher Infights - kann eine Annahme der Freundschatfsanfrage kurzen moment dauern ^^ Update - Solo abgeschlossen Zitieren
Commander86 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo zusammen, lvl 27 warlock sunsinger sucht ebenfalls Anschluss an einem Raid gerne auch mit Clan. Zeiten bin ich sehr flexibel - habe für jedes Schild, eine entsprechende Waffe griffbereit;). Bitte adden. Vorheriger Post um 00:33 Post hinzugefügt um 00:40 Moin Leute, wir suchen noch vier Mitglieder für unseren ersten Raid! Wir haben uns vorgestellt, am kommenden Mittwoch um 22 Uhr zu starten. Wäre schön, wenn sich vier Mitstreiter finden. Tragt Euch einfach in die Liste ein, bis sie voll ist. Wir freuen uns... - Basti130684 - Novius175 - - - - MfG + Würde gerne mitkommen Commander86. Hab dich bereits über PSN angeschrieben Basti. Zitieren
Commander86 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Suche zwei Leute für lv 28 Weekly Strike sind welche zu finden ? Zitieren
Commander86 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Suche zwei Mitstreiter für Dämmerungsstrike - mind 27. Einfach adden. Zitieren
Commander86 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Wir suchen für unseren Raid für jetzt einen Warlock oder Hunter - gern mit Erfahrung wären dann voll. Addet bitte dann Basti130684 er hat lead und lädt euch ein! Edit: Voll Zitieren
Commander86 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 ++++ Suchen noch drei Leute für Clear-Raid heute abend 20:00 Uhr solls losgehen ++++ Leute mit Erfahrung bevorzugt. Kontakt: Homie21HB Betreff: Raid Zitieren
Commander86 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Suchen noch 2 Leute für Clearrun Normal Raid für jetzt - ohne expliziet auf die Ohne Sterben Trophy zu spielen - würden aber auch nicht extra sterben ums zu verhindern Add Commander86 mit Betreff Raid Gerne auch Twinks (Zweitchars) die min. lv 28 sind. Zitieren
Commander86 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Suchen noch 1 Person für Clearrun Normal Raid für jetzt - ohne expliziet auf die Ohne Sterben Trophy zu spielen - würden aber auch nicht extra sterben ums zu verhindern Add Commander86 mit Betreff Raid Gerne auch Twinks (Zweitchars) die min. lv 27 sind. Edit: Voll Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.