Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute,*ich würde gerne eine Gruppe zusammenstellen, um auf die Trophäe "Makelloser Raider" hinzuspielen.. Ich spiele einen Level 30er Warlock.Ich denke, dass es jedem hier klar ist, dass diese Trophy bockschwer ist und verdammt viel Zeit, Geduld und Koordination benötigt. Um die Trophäe zu erhalten, werden wir deshalb wohl sehr oft den Raid durchspielen müssen. Wer sich dennoch zusammen mit mir dieser Herausforderung stellen will, sollte min. Lvl 29 sein mit Erfahrung und kann meinen Beitrag bzw. einfach nur die Liste unten zitieren und die eigene PSN-ID eintragen bzw schon direkt in Psn adden.

Können ruhig mehr wie 6 leute sein..nicht jeder hat immer Zeit...

1.BiGgi1337

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

.

.

ich würde sehr gerne mitmachen bin zur zeit lvl 28 und schon die hälfte bis 29... wäre das ein problem?

wenn nicht kannst mich ja gerne adden

psn dennis1702

Geschrieben
Suche noch Leute für den Raid, da sich aus meiner Gruppe ca. 3 Leute verabschiedet haben.

Wir sind 3 Level 29iger und haben den Raid schon geschafft. Suchen Leute die wöchentlich den Raid mitmachen und später für Schwer und Ohne Sterben (Lohnt sich wohl erst ab Level 30 zu versuchen).

Heute Abend wollten wir eigentlich wieder loslegen...je nachdem wieviele sich melden. Solltet wenigstens Level 28 sein. Sonst macht es wenig Sinn.

ich würde gerne mitmachen bin fast 29 und hab erfahrung im raid...

kannst mich ja gerne adden psn: dennis1702

Geschrieben
Hi, 2 Raid neulinge suchen ne gruppe für Samstag 18 uhr.

1. Si_Sa_Syres88 Jäger Lvl. 26

2. moskito1907 Titan Lvl. 26

3.

4.

5.

6.

Wäre super wenn uns jemand da anlernen und zeigen kann nen Raid zu überstehn

servus nur als kleiner tipp mit lvl 26 und dann auch noch beide werdet ihr glaub ich keine gruppe finden da ihr mit lvl sehr oft stirbt.. ab lvl 28 kannst dich mal an dem raid versuchen und selbst da wirst du noch oft sterben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...