Pstwomas Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Jäger Lvl 29 ist gerne für Raid zu haben Zitieren
Pstwomas Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Bin Lvl 29er Jäger und suche noch nen Clan um die Clan-Raid Trophäe zu holen. Bei Interesse einfach adden. PSN : ps-joka Zitieren
Pstwomas Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Suche ein Team für Heute 11 Uhr - also gleich !!!1. xNiklasx3 (Lv. 27 Warlock) 2. thomas1410 lvl 27 Titan 3. NeoXXoeN lvl 27 Titan 4. ps-joka 5. 6. Addet : xNiklasx3 - Um 11:30 gehts los !! bin dabei 29er Jäger Zitieren
Pstwomas Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Es wird eine Gruppe gesucht, die zusammen den "makellosen Raider" angehen möchte.1. BVB-Crack 2. Gewinnertyp 3. w-senger 4. ps-joka 5. 6. Diese Voraussetzungen solltest du mitbringen: Mindestens Level 29 Alle Waffen die im Raid genutzt werden sollten auf 300 sein Den Ehrgeiz die Trophäe wirklich erspielen zu wollen Verständnis (Wenn einer stirbt und ein anderer fängt dann das Maulen an, dann bringt das nichts und ist kontraproduktiv) Headset Wenn sich Leute finden, dann schreibt euch oben ein und dann müssen wir schauen, wie wir alle zeitlich zusammen passen. Ich würde gerne versuchen jede Woche mindestens 2-3 Versuche zu starten. Anfangs wird es natürlich nicht gleich klappen, weil man sich einspielen muss, daher bitte nur Leute mit dem nötigen Ehrgeiz. Ich erlaube mir es auch Leute auszutauschen und zwar nicht wenn einer zu oft stirbt, sondern eher wenn einer mit seinem Charakter das Vorhaben erschwert. Ihr solltet euch auch zutrauen, den Raid abzuschließen, ohne durch Eigenverschulden zu sterben, das wäre schon ganz gut. Erfülle meiner Meinung nach die nötigen Voraussetzungen habe es auch schon mit 2 anderen Gruppen mehrmals versucht also genug Raid Erfahrung mitgenommen Zitieren
Pstwomas Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Habe mir mal ein paar leute zusammengepickt für den markellosen Raid folgende Leute scheinen Interesse zu haben: 1. crucifer89 2. Alex_sany81 3.Eure__Dudeheit 4.Ayuex3 5. ps-joka ( meine Wenigkeit) 6. Bis jetzt sind noch alle Charaktere Lvl 30 Wenn sich noch jemand findet könnte wir womöglich heute noch starten PSN mich mit Betreff Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.