GewinnerTyp Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 beim runterschubsen auf schwer wäre ich heute noch dabeigrad straight_kill140 adden oder per pn dann komm ich direkt on Seit wann kommt der Knochen zum Hund? :emot-what: Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Du wirst sehen, wie springt meinen jäger unten die Kante, dann bin ich echt doof spielen. Schmeiss bitte nicht weg. Wie passiert andere Clan von Gehörlosen."wir schupsen Atheon herunter" wie süss. Homie macht nur den Endboss! Er spielt nicht den kompletter Raid mit der Gruppe! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Jo kann ich gerne machen. Mich haste auch in der Liste :emot-what: Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Ok, cool. Dann müsste nur einer aus der zweiten Gruppe dann in die erste Gruppe joinen, sobald ich dort raus bin. Mit der Voraussetzung, dass Alpha Atheon schuppsen kann. Wir machen das erst einmal so. Ansonsten geh ich nachher mit dem "Rest" noch mal kurz nach Atheon und schupps ihn runter.Du bist aber in der ersten Gruppe. :emot-what: Dann könnte ich aber dahingehen, wo er nachjoinen kann. Mir eigentlich egal, in welcher Gruppe ich bin. Hauptsache er wird geschubst Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Wollte mich auch bei Homie bedanken, dass es gestern so schnell ging! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Ja, ich weiß. Ging mir auch nicht anders. -.-Wie heißt du im PSN? Dann kann ich Dich gleich wieder von FL nehmen. Ließ mal ein paar Seiten vorher, da habe ich geschrieben, dass ich alle 2 Min. vom Server fliege. Später bin ich nicht mal mehr ins PSN gekommen. Desweiteren hab ich den Raid abgesagt, aufgrund der gestrigen PSN Probleme. Aber ich halte mich nicht an Absprachen. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Ehrlich nicht. Ins gemachte Nest setzen und dann rumheulen, wenn das PSN spinnt und es dann wen anderen in die Schuhe schieben. Auf solche Clowns verzichte ich gerne. https://forum.trophies-ps3.de/destiny/126392-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps4-198.html#post6222368 Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Muss jemand auch zufällig Xyor, den Unverheirateten besiegen?Bitte melden. Danke. Ja, ich. Habe aber erst am Mittwoch Zeit! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.