Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du wirst sehen, wie springt meinen jäger unten die Kante, dann bin ich echt doof spielen. Schmeiss bitte nicht weg. Wie passiert andere Clan von Gehörlosen.

"wir schupsen Atheon herunter" wie süss.

Homie macht nur den Endboss! Er spielt nicht den kompletter Raid mit der Gruppe!

Geschrieben
Ok, cool. Dann müsste nur einer aus der zweiten Gruppe dann in die erste Gruppe joinen, sobald ich dort raus bin. Mit der Voraussetzung, dass Alpha Atheon schuppsen kann. Wir machen das erst einmal so. Ansonsten geh ich nachher mit dem "Rest" noch mal kurz nach Atheon und schupps ihn runter.

Du bist aber in der ersten Gruppe. :emot-what: ;)

Dann könnte ich aber dahingehen, wo er nachjoinen kann. Mir eigentlich egal, in welcher Gruppe ich bin. Hauptsache er wird geschubst ;)

Geschrieben
Ja, ich weiß. Ging mir auch nicht anders. -.-

Wie heißt du im PSN? Dann kann ich Dich gleich wieder von FL nehmen.

Ließ mal ein paar Seiten vorher, da habe ich geschrieben, dass ich alle 2 Min. vom Server fliege. Später bin ich nicht mal mehr ins PSN gekommen. Desweiteren hab ich den Raid abgesagt, aufgrund der gestrigen PSN Probleme.

Aber ich halte mich nicht an Absprachen. :facepalm: Dazu fällt mir nichts mehr ein. Ehrlich nicht.

Ins gemachte Nest setzen und dann rumheulen, wenn das PSN spinnt und es dann wen anderen in die Schuhe schieben. Auf solche Clowns verzichte ich gerne. :)

https://forum.trophies-ps3.de/destiny/126392-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps4-198.html#post6222368

:biggrin5::cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...