H3llkn1ght Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hallo @ All Unser Clan Zombie Knights sucht für den heutigen Abend noch einen Spieler für den Raid Vault of Glasses ! Dabei handelt es sich um einen Clearrun mit Open End, das heißt wir fangen um 20:00 Uhr an bis der Raid clear ist Wer dabei sein möchte sollte sich hier oder unter diesem Thread (der gleiche von uns im Bungie - Forum) melden : https://www.bungie.net/en/Forum/Post/71152765/0/0 Vorraussetzungen für heute Abend : 1. LvL 28 oder höher 2. 270 DMG - Waffe oder höher (inklusive Muntionspakete aller Munitionsarten) 3. Schon einmal gecleared oder ZUMINDEST alle Bosse gesehen (wäre auf jeden Fall ein Vorteil, aber kein muss, wenn "Movement" vorhanden ist) 4. Wie oben schon erwähnt : VIEL Zeit (auch wenn es nicht lange dauern wird ) ! 5. Ein funktionierendes Mikro ist gar nicht schlecht Solltet ihr Interesse haben postet hier einfach, ich werde dann euch adden. Zitieren
H3llkn1ght Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 @ Oachkatzal : ich adde dich mal, hört sich super an @ all : danke für die vielen Meldungen ! ich gehe das durch und melde mich dann bei dem letzten Glücklichen Anfragen gerne IMMER NOCH erwünscht ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.