Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
moinsen beinand...

ich würde gern heute nochmal ne späte raidsession starten (vll ja mit den üblichen verdächtigen??). 0:30 Uhr wollt ich mal ansetzen.

hätte 2 sachen zu erledigen. entweder nur crota pulverisieren mit lvl 31 titan oder kompletten raid mit lvl 30 warlock... für crota würde ich dann wieder zum titan switchen... 2 truhe sollten wir auchnoch mitnehmen (brauch ich zumindest noch bei beiden chars) jenachdem wer wieviel zeit hat kann man ja komplett alles 2mal durch machen ;)

wer bock hat trägt sich ein

1. Jacoul-

2. Zyn

3.

4.

5.

6.

Beim crota legen wäre ich dabei

Geschrieben
dann wären wir ja vollzählig... ich adde euch im laufe des abends... jetzt muss ich nurnoch jemanden finden der mir meinen 28er hunter durch den nightfall und heroic zieht :)

Coole sache lass den raid zwei mal machen(also einmal crota und der Kisten Lauf und dann noch mal crota) danach könnte ich dir noch mit dem strike helfen.

Geschrieben
Zitat von Zyn Beitrag anzeigen

Suche 5mann die Bock haben heute Nacht crota zu legen Start 00:30 hab drei save bei den hexen.

1.zyn

2.an08V

3.der-muede-ninja

4.Brilliamce

5.Prodator89

6.und sein buddy

Yo, ich auch wieder.

PSN: Brilliamce

Könnte einen Save direkt bei Crota besorgen..

Save bei crota wäre super und damit sind wir voll Start 00:30

Geschrieben

Zitat von Zyn Beitrag anzeigen

Suche Spieler um crota zu legen habe ihn schon 3x gelegt habe kein Problem das Schwert zu nehmen cp bei crota vorhanden Start 18uhr.

1.zyn

2.Diddi89

3.xxxxx

4.

5.

6.

Drei Plätze frei

Geschrieben

Suche 5 Mann für die glaskammer gerne zwei mal auf hard

1.zyn

2.

3.

4.

5.

6.

Achso falls jemand später kommt wird er nach 5min ersetzt falls er sich nicht meldet.

Geschrieben
Suche 5 Mann für die glaskammer gerne zwei mal auf hard

1.zyn

2.Timmi_Black

3.

4.

5.

6.

Achso falls jemand später kommt wird er nach 5min ersetzt falls er sich nicht meldet.

Zeit vergessen Sry 18 Uhr normal würde ich auch machen

Geschrieben

Zitat von Zyn

Crotas end drei Leute werden gesucht Start 00:30uhr

1.zyn

2.xxx

3.xxx

4. gurkenhase

5. Trojka593, 31 warlock

6.Brilliamce

Wir sind voll

@Brilliamce von mir aus auch drei mal :)

PS. Hab alle in der Liste werde so gegen 00:15 Uhr einladen

Geschrieben (bearbeitet)
Zitat von Düse-Gemüse

Morgen ab 15 Uhr würde ich gerne ne Truppe zusammen bekommen, die 1x VoG auf Hard komplett und Crota komplett machen würden.

1. Duese-Gemuese 31er Titan

2.der-muede-ninja

3. trojka593, 31 warlock

4. Brilliamce 31

5.zyn warlock lvl 32

6.

Habe crota schon 3x gemacht würde auch nur vog machen und meinen Platz für jemanden frei machen der den loot noch nicht hat.

Bearbeitet von Zyn

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...