Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Suche 4 leute für Raid Normal wär gut wenn jemand auch ein Save bei Atheon direkt hat da ich ihn leider auf schwer nicht ganz geschafft habe. Level 28+ und headset muss vorhanden sein! Fangen sofort an wenn wir zu 6. sind. Mich einfach adden: xXMirCoXx123

Hab den save brauchen bloß noch ein team

Geschrieben

Jo moin würde morgen vormittag um 10:30 uhr gerne nen Raid auf normal starten.

1.Zyngore(lvl28 warlock)

2.

3.

4.

5.

6.

wenn sich erfahrene Leute finden auch auf schwer

Geschrieben

Suche Leute für Raid auf normal morgen so gegen 10:30 uhr

Würde auch heute Nacht so gegen 01:00 Uhr einen starten wenn sich bis dahin genug Leute gefunden haben.

Geschrieben
Suche für heute ab ca. 23 uhr ein paar erfahrene leute um schnell durch den raid auf normal durchzurushen. PSN: GreyBan (Lvl.29)

Bin dabei wenn noch ein Platz frei ist.

Lvl 28 warlock

Geschrieben

Wenn sich 5 Leute finden starte ich gegen 00:30 Uhr nen Raid auf schwer. Mindestens Level 29 und Erfahrung sind natürlich ein muss. Ich selber bin warlock und habe ne gemaxte Vision of Confluence am Start.

Geschrieben
Habe nen Save für den 30er Raid bei Atheon. Suche noch paar erfahrene Mitspieler um ihn zu besiegen, am Besten seid ihr Lvl 30. Setze mal 22.30 als Startpunkt fest.

30er Raid 22.30

1. GreyBan (29)

2.

3.

4.

5.

6.

Bin dabei warlock Lvl 29

Geschrieben
Zyn sorry

cloud6 = Nerolan

PSN nachricht ging erst nicht durch darum hab ich hier nochmal geschrieben

1.Zyngore

2.Brilliamce

3.XXjojoXX90

4.Kaoji

5.Nerolan

6.der-muede-ninja

okay jetzt nur noch einer

start wird wohl so gegen 00:20uhr sein

edit: sind voll

Geschrieben
Hab dir ne pm geschickt, aber seid sicher schon voll.

Kumpel und ich suchen noch ne Gruppe für Hard raid, würden aber auch mit twinks den normalen zocken, also wenn jemand noch 2 Leute braucht added mich bitte oder schreibt hier :) wir hätten auch noch nen Checkpoints bei den torwächtern vor atheon.

Jo ich hab denn save auch und versuche gerade ne Gruppe an den Start zubringen mit euch zwei wären wir zu viert Start wäre erst gegen 00:00 Uhr

PS. Zu fünft

Pps: könnten auch nen fixen Durchlauf auf normal machen

Geschrieben

Normal reicht mir Krieg zwar nur noch loot von den gatekeepern und atheon aber reicht mir auch

1.zyn

2. Mad_baMMad_baM

3.Jacoul

4.

5.

6.

Ps. Hab mal nen paar Leute gefragt villeicht werden wir schnell 6 man

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...