Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Für heute Abend atheon mit meinem 27er warlock . Einfach adden . Gemaxed Waffe sind da , erfahrung ebenfalls . Ist mein 3. und letzter char ..

Falls die geplanten Wartungsarbeiten es zulassen wäre ich dabei. 29 Titan. Erfahrung und waffen vorhanden. Kann ab 17 30 Uhr wenn ich mich beeil.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Deswegen sollte man sich heute unbedingt vor 18 Uhr schon einloggen, dann bleibt man auch online ;)

Nicht zwangsläufig. Wenn man Glück hat ja. Aber kam auch schon mal vor das man einfach abgemeldet wird.

Geschrieben
Ja gut mit micha und den anderen wären wir ja dann schon zu 5.

Start ab gatekeeper vor atheon . Auf 26. Perfekt

Passt wirklich perfekt. Brauch eigentlich auch nur noch ab Torwächter. Sollte ja eigentlich reichen ne halbe Stunde auf normal. Für den Fall das das PSN abschmiert. :)

Add mich bitte. Wenn ich später on komme nehm ich dich dann an. Id darkfortune0178

Geschrieben
@darkfortune: Kumpel und ich würden heute Abend den normalen RAID auch gern durchziehen, sind voraussichtlich zu zweit oder zu dritt. Kannst da gern mitmachen wenn du willst, haben auch Erfahrung. Natürlich vorausgesetzt wir kommen ins psn. Bin kurz vor 18 Uhr erst vom Geschäft daheim leider :/

Bin in der Gruppe von pokerface. Er startet ab dem gatekeeper. Falls das psn noch geht dann und ihr noch leute habt geh ich gern nochmal mit euch dann. :)

Vorheriger Post um 12:01

Post hinzugefügt um 12:05

Muss auch noch mit meinem 28er Titan die ENdphase auf normal und hart machen ;)

Jup. Hart brauch ich noch mit beiden Chars ab gatekeeper. Ist aber net schlimm. Hauptsache ich kann den raid auf normal abschliessen. Für den hard Raid braucht man ja auch mind. 2 30er. 4 wären optimal.

Geschrieben
Ja Alpha ,theoretisch müsste ich den harten mit dem 27er auch machen . Wenn ihr mich dann durch ziehen könntet bitte ?

Dann können wir den harten direkt machen

27 ist extrem niedrig für hard. Selbst mit nur 6 mal 29 ists sehr schwierig. Du machst so gut wie keinen Schaden mit 27 und bist fast instant tot bei nem Treffer. Pro Stufe machst ca 20% weniger Schaden. Meine Meinung.

Geschrieben
Ich hab genug Erfahrung was hatten raid angeht und weiß selbst das 27 unmöglich ist .. Warum ? Kennse das Sprichwort eine Hand wäscht die andere ? Ich helfe generell meinen "Stamm Leuten" und sie mir . Ich würd das selbe für ihn tun

Darum gehts net. Klar sollte so sein das eine Hand die andere wäscht. Aber beim Hardraid bringt das herzlich wenig. Du richtest keinen Schaden an und gerade am Ende werden alle sechs leute gebraucht. Und du bist mit 27 keine Hilfe.

Du bist so schnell tot so schnell kannst net mal raid sagen. Und man kann nicht wiederbeleben.

Es ist was anderes nen 25er durch den dämmerungsstrike zu ziehen (was ich schon gemacht hab) als ein Raid auf 30.

Net bös gemeint. Bring ihn auf 29 und dann passts ja. Machen wir atheon auf normal. Das sollte klappen ;)

Geschrieben
Ich brauch aber den helm :D ist der einzige Grund.

Wenn alpha nein sagt dann halt net ..

Wie gesagt hab genug Erfahrung und weiß selbst das es unmöglich für mich selbst ist , jedoch n gutes 5er Team kriegt das hin .. Schon mehrfach Leute auf hard durch gezogen die schlecht waren oder zu niedrig

Ja den hätte ich auch gern. Aber...kommt Zeit kommt rat. Ich will jetzt noch die brust für meinen titan. Dann krieg ich ihn auf 30. Danach organisier ich mir den Helm aus dem Raid weil ich meine Exobrust behalten will.

Ok. Falls wir genug Leute finden für ich sag mal 17 30 Uhr machen wir erst normal. Das sollte eigentlich net so lange dauern und den Loot hat man. Von mir aus danach auf hart (sofern das PSN mitspielt und sich geeignete Leute finden)

Geschrieben
Wir würden Crota heute gern noch einmal legen, CP Crota. Bitte nur mit Erfahrung und Gjallahorn damit wir keine probleme bekommen (: start gegen abend, je nach dem wann ihr zeit habt.

Bitte eintragen :

1.Evil-Irony

2.kollege

3.kollege

4.darkfortune0178

5.

6.

Hi. Wäre dabei. Hab nen Jäger 31 und Titan 31.

Gjallahorn ist auch vorhanden.

Id darkfortune0178

Geschrieben
Macht es den Spielern einfacher die noch Trophäen brauchen?

Mach doch einfach ein neues Thema auf zum allgemein Verabreden, jetzt hab wir rum diskutiert und die Posts für den Sinn und Zweck dieses Themas sind auf der letzten Seite verschwunden und keiner liest sie mehr.

Sinn und Zweck eines Threads hast du wohl kein Stück verstanden.

Keine Ahnung wie lange du im Forum bist aber anschneinend net lange genug. Oder vllt zu lange??!!

Es geht net nur um trophäen sondern generell ums Onlinezocken. Wenns dir nicht passt ist das nicht unser Problem. Find dich damit ab oder wechsel das Forum.

Echt zu krass was sich manche erlauben.

Geschrieben
Jop hast du echt recht. Wahrscheinlich ist es ein kleines cod kiddi ohne Freunde :D

Na das ist ein Vorurteil. Ist mir letztendlich auch egal. Manche sollten den Ball echt flachhalten.

Kann mir jemand sagen warum der Avatar gegen die Forenregel verstösst?

Geschrieben
Ist Ok, kein Raum für Vorschläge.

Ein weiteres Thema aufzumachen, um sich zu Verabredung, um Online-Trophäen zu erspielen, würde keinen Sinn machen. Weil wir ja schon eins haben.

Es würde aber schon Sinn machen, bei so vielen Spielern, wenn man ein zweites Thema aufmacht, die nicht die Online-Trophäen betreffen.

Ihr könntet ja ausnahmsweise Verständniss für andere Spieler haben.

Man sollte sich ausschließlich zum Zweck des Themas verabreden. Alles andere gehört in ein anderes Thema.

Aber wie ihr abgeht, wollt ihr nicht noch die Polizei oder den Bundesgrenzschutz zu ziehen. Wie kann man sich gleich so angegriffen fühlen. Ich war weder beleidigend oder sonst was. Es hat mit einer Bitte angefangen und das kommt dabei raus.

Ganz einfach. Der Ton macht die Musik.

Und für kein Spiel gibts zwei Threads für Onlineverabredungen. Ausser wenn das game für ps3 und ps4 erhältlich ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...