darkfortune Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich würde sagen ab Dienstag den Raid zu starten ist sinnvoller. Der wird soweit ich weiß jeden Dienstag zurückgesetzt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Hi Leute. Gibts irgendjemand der nen Checkpoint beim Endboss auf Hard hat? Direkt nach den beiden Portalen mit den Relikten. Sitzen bereits stundenlang dran aber irgendwie klappts net. Haben bis hierhin gespielt und würden es gern zu Ende bringen. Selbstverständlich stehen wir dann für denjenigen für alles zur Verfügung was derjenige braucht. Vielen Dank im Vorraus. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Jepp, wenn dann jetzt loslegen!!!Ab 11Uhr geht das nicht mehr... Ist das offiziell das die das heute schon patchen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Hi. Suche 2 Leute für den weekly und Dämmerungsstrike. Bin jetzt on. Id darkfortune0178 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Jup. Erst bei Destiny nicht mehr on gekommen. Irgendwann hats geklappt und dann hatte ich angeblich kein plus. Konsole neugestartet und jetzt geht gar nichts mehr. Schön zu sehen das Bungie und Sony alles im Griff haben. Was für Vollpfosten. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 So da heute alles so toll funktioniert und Sony offensichtlich unser plusgeld sinnvoll für das PSN einsetzt verschiebe ich meinen wöchentlichen Strike und den Dämmerungsstrike auf morgen. So Gott will klappts vllt morgen. Ich brauch beide Strikes 2mal. Wer will kann mich adden und morgen ca um 18 Uhr können wir dann loslegen. Brauche zwei Leute. Meine Id darkfortune0178 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Hoff ich doch@ darkfortune ich add dich morgen mal wegen den strikes Ok. Alles klar. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 So hoffe das das psn und die Server heute gehen. Suche zwei Leute für 2mal Dämmerungsstrike heute ab ca 18 Uhr. Hab nen Titan auf Level 29 und einen Jäger mit Level 27. Zudem hab ich diverse Raidwaffen die den Strike wesentlich erleichtern dürften. Eventuell würd ich dann gern nen Raid auf normal machen wollen. Addet mich mit Betreff Strike. Darkfortune0178 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Wenn jemand noch einen Spieler braucht für Raid darf mich gerne adden. Hab einen Titan auf 29 und einen Jäger auf 27. Erfahrung vorhanden. Würde es gern schaffen den Raid mit meinen zwei Charakteren durchspielen zu können. Dieses Wochenende. Und bitte nur zuverlässige Leute. Und eine feste Truppe. Würde gerne auch die Trophäe ohne Sterben in Angriff nehmen wollen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 So Suche noch drei für den raid Zeitpunkt Samstag gegen 12 <br /> <br /> 1. zyngore<br /> 2.Xsnoop<br /> 3.ModernArnis<br /> 4. Darkfortune0178 5. <br /> 6.<br/> Bin dabei. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Wollte heute abend mit meinem zweiten Charakter den Raid beenden. Steh vor Atheon auf normal. Falls welche einen kompletten machen wollen bin ich dabei. Hab meinen Jäger auf 28. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Wann genau heute Abend? Könnte evtl. mit einem Kollegen ab ca. 20:30.Hab selber den Raid noch nie gemacht, wäre also mein 1. Mal Bin Hunter lvl27, Kollege würde mit seinem twink Titan lvl27 mitmachen (sehr viel Raid-Erfahrung und hat auch schon Platin). Bin eigentlich gerade selber am Prüfen ob von meinen Kollegen heute Abend noch jemand Zeit hat und würde gerne ein Raid probieren. Kannst mir ja schon mal eine FA schicken und ich melde mich nochmal und geb Bescheid obs klappt. Ok. Kann ich heut abend mal machen. Bin ab 18 Uhr on. Kann max bis 22 Uhr. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Wenn man nur Atheon legen muss, dann sollte das ja locker reichen Jup. Ist direkt bei atheon. Brauchen nur genug Leute. Ich schau heut abend mal vllt find ich noch ein zwei Leute. Sind allerdings auch neu im raid. Aber jeder hat mal angefangen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ich brauch auch noch Atheon, damit wären wir schon drei.Finden sich noch mehr? Ich hab auch checkpoint bei Atheon. Wenn ich später on komme add ich dich mal oder kannst mich adden. Darkfortune0178 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Brauchen noch drei Leute zwecks Atheon auf normal legen. So ab 20 30 Uhr. Bin jetzt online. Einfach adden darkfortune0178 Ab 28 wäre gut. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Suche zwei Leute für Weekly. Jetzt. Bin mittendrin. Darkfortune0178 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Macht jemand heute abend einen Raid auf 26? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 26 raid cp bei Atheon jemand Interesse zu helfen wäre supi ...? Hi. Hab nen 29 Titan und brauch relikte und Atheon am Ende. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Hi. Ich suche ne Gruppe die den Raid auf 26 machen wollen heute. So ab 18 Uhr. Hab nen Titan Level 29. Theoretisch reicht mir auch die Endphase ab den Torwächtern. Hab alles andere. Fang auch gern von vorne an. Erfahrung(ausser in den Torwächterportalen) und Waffen ausreichend vorhanden. Gern auch auf hart. Nur sind da ein paar 30er vonnöten. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Nur als Info.Es sind heute Wartungsarbeiten im Psn von 18 - 00Uhr. Kein online Spieln möglich Na toll. Passt ja mal wieder wie die Faust aufs Auge. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.