Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute. Gibts irgendjemand der nen Checkpoint beim Endboss auf Hard hat? Direkt nach den beiden Portalen mit den Relikten.

Sitzen bereits stundenlang dran aber irgendwie klappts net. Haben bis hierhin gespielt und würden es gern zu Ende bringen. Selbstverständlich stehen wir dann für denjenigen für alles zur Verfügung was derjenige braucht. Vielen Dank im Vorraus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

Jup. Erst bei Destiny nicht mehr on gekommen. Irgendwann hats geklappt und dann hatte ich angeblich kein plus.

Konsole neugestartet und jetzt geht gar nichts mehr. Schön zu sehen das Bungie und Sony alles im Griff haben. Was für Vollpfosten.

Geschrieben

So da heute alles so toll funktioniert und Sony offensichtlich unser plusgeld sinnvoll für das PSN einsetzt verschiebe ich meinen wöchentlichen Strike und den Dämmerungsstrike auf morgen. So Gott will klappts vllt morgen. Ich brauch beide Strikes 2mal. Wer will kann mich adden und morgen ca um 18 Uhr können wir dann loslegen. Brauche zwei Leute.

Meine Id darkfortune0178

Geschrieben

So hoffe das das psn und die Server heute gehen. Suche zwei Leute für 2mal Dämmerungsstrike heute ab ca 18 Uhr. Hab nen Titan auf Level 29 und einen Jäger mit Level 27.

Zudem hab ich diverse Raidwaffen die den Strike wesentlich erleichtern dürften. Eventuell würd ich dann gern nen Raid auf normal machen wollen. Addet mich mit Betreff Strike.

Darkfortune0178

Geschrieben

Wenn jemand noch einen Spieler braucht für Raid darf mich gerne adden. Hab einen Titan auf 29 und einen Jäger auf 27. Erfahrung vorhanden. Würde es gern schaffen den Raid mit meinen zwei Charakteren durchspielen zu können. Dieses Wochenende. Und bitte nur zuverlässige Leute. Und eine feste Truppe.

Würde gerne auch die Trophäe ohne Sterben in Angriff nehmen wollen.

Geschrieben
Wann genau heute Abend? Könnte evtl. mit einem Kollegen ab ca. 20:30.

Hab selber den Raid noch nie gemacht, wäre also mein 1. Mal :dozey:

Bin Hunter lvl27, Kollege würde mit seinem twink Titan lvl27 mitmachen (sehr viel Raid-Erfahrung und hat auch schon Platin).

Bin eigentlich gerade selber am Prüfen ob von meinen Kollegen heute Abend noch jemand Zeit hat und würde gerne ein Raid probieren. Kannst mir ja schon mal eine FA schicken und ich melde mich nochmal und geb Bescheid obs klappt.

Ok. Kann ich heut abend mal machen. Bin ab 18 Uhr on. Kann max bis 22 Uhr.

Geschrieben
Wenn man nur Atheon legen muss, dann sollte das ja locker reichen :)

Jup. Ist direkt bei atheon. Brauchen nur genug Leute. Ich schau heut abend mal vllt find ich noch ein zwei Leute. Sind allerdings auch neu im raid. Aber jeder hat mal angefangen.

Geschrieben
Ich brauch auch noch Atheon, damit wären wir schon drei.

Finden sich noch mehr?

Ich hab auch checkpoint bei Atheon. Wenn ich später on komme add ich dich mal oder kannst mich adden. Darkfortune0178

Geschrieben

Hi.

Ich suche ne Gruppe die den Raid auf 26 machen wollen heute. So ab 18 Uhr. Hab nen Titan Level 29. Theoretisch reicht mir auch die Endphase ab den Torwächtern. Hab alles andere. Fang auch gern von vorne an. Erfahrung(ausser in den Torwächterportalen) und Waffen ausreichend vorhanden.

Gern auch auf hart. Nur sind da ein paar 30er vonnöten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...