Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Neuer Raid, neues Glück!

Suche für morgen vormittag/mittag ein paar Mitstreiter die zusammen mit meinem 30er Titan versuchen wollen Crota ein Ende zu machen. Tragt euch ein und/oder schreibt mich im PSN an.

1. Nooj7even / Titan Level 30

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
Hallo Leute ,

Suche eine Raidtruppe für den neuen Raid.

ab 11.00 .

Wer nimmt mich mit?

ich LV30warlock mit allen Waffen auf 300 Eisbrecher , Vex, Vision, Falkenmond, Raketenwerfer,Aethon epilog :smile:...)

Hast ne Freundschaftseinladung ;-)

Geschrieben

Falls jemand nachher so gegen 16 oder 17 Uhr Crota's End macht, wäre ich gerne mit dabei. Ob vom Start oder irgendeinem CP ist egal. Bin momentan Titan Level 30, versuche ihn aber bis dahin auf 31 zu bekommen.

Added mich einfach am besten

Geschrieben

1. ProdAxsos

2. hocitR

3. Bodvarr

4.komapatient (warlock lv31)

5. Nooj7even (31er Titan)

6.

Bin ab ca halb sechs online und mach den wöchentlichen und Dämmerungsstrike, falls jemand mitmachen möchte, nur zu!

Geschrieben

Ich suche für die Raid & Strike Clan Trophäen noch Leute bzw. einen Clan. Da ich im Moment noch ohne Clan bin ist es egal ob wir einen neuen gründen oder mich jemand in einen bestehenden aufnehmen kann. Bin heute so ab ca. 17 Uhr online, schreiben könnt ihr mir vorher aber trotzdem schon ;)

Geschrieben

Hey, ich suche fürs Wochenende noch ein paar Leute die mit mir die Clan Trophäen für den Raid und Strike angehen. Freitag hätte ich ab ca 15 Uhr Zeit und Samstag ganztägig. Wäre cool wenn sich mindestens zwei Leute finden würden. Schreibt mich am besten im PSN an.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...