xer0 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo zusammen, Ich suche 5 Leute die noch keine feste raid Gruppe haben und jede Woche den raid spielen möchten. Wichtig ist das wir jede Woche zusammen spielen damit wir schnellstmöglich eingespielt sind und jeder genau weiß was seine Aufgabe ist ohne große Absprachen. Je nach dem welches Level die Gruppe erreicht spielen wir beide raids pro Woche oder eben erstmal nur den 26er. Spielen würde ich gerne nach Absprache damit niemand all zu lang im Orbit gammeln muss Große Anforderungen stelle ich nicht, aber Level 27 solltet ihr min. sein.Raiderfahrung wäre super aber muss auch nicht sein...das kommt dann von selber, jeder fängt mal an.Bei Interesse einfach im psn anschreiben!Dann bis bald Hüter Also ich hätte auch Interesse. Lvl 29,5 Warlock, diverse Waffen auf 300, keine Raid-Erfahrung. Werde dich heute Abend mal adden. Gruß,xer0_666 Zitieren
xer0 Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Ich suche zwei Spieler für den Dämmerungsstrike. Entweder morgen ab 19 Uhr oder am Wochenende. Einfach per PSN adden bzw. anschreiben und hier eintragen: 1. xer0_666 (Warlock 31, Titan 30) 2. 3. VG xer0 Zitieren
xer0 Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 @McSilversurfer Strikes und Story wäre ich dabei. Ich kann aber erst ab 19 Uhr. Kannst mich ja im PSN adden falls das zeitlich bei dir passt. Gruß, xer0_666 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.