Mad84 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Hallo, haben zufällig grad spontan 2 leute zeit und lust mir beim wöchentlichen strike zu helfen? Ich brauche den für meinen exotischen beutezug. Bin titan level 24. Zitieren
Mad84 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Hallo, ich suche leute die mich bei der triple play trophy unterstützen möchten. In einem anderen theat schlug jemand vor 2 3er teams zu bilden und sich bei Gefecht zu suchen. Ich selbst bin Titan. Bräuchte also noch einen Titan, 2 Jäger und 2 warlocks. Könnte heute und kommende woche immer gegen 20 Uhr wenn mein kind im bett ist. Evtl. Könnte man ja in dieser konstulation auch andere pvp trophys erspielen. Das kann man sich ja absprechen dann Zitieren
Mad84 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Also sieht es bis jetzt wie folgt aus: Heute ab 20 Uhr: Ich: Titan Lordi22: Jäger Buerger_X: Jäger mungopark77: Titan Brauchen dann also noch 2 warlocks. Ihr könnt euch ja schon mal gegenseitig adden. Ich habe schon allen eine fa geschickt. Zitieren
Mad84 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Ich: Titan Lordi22: Jäger Buerger_X: Jäger mungopark77: Titan Snake_1683: Warlock Evtl. Kann buerger noch einen kumpel mit warlock dazu steuern, dann wären wir komplett. Bitte noch Rückmeldung geben. Zitieren
Mad84 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Das scheint gerade ein generelles problem mit dem psn zu sein. Ich habe auch 3 anfragen erhalten aber wenn ich die öffne stwht da nur "keine spieler gefunden ". Ich hoffe das macht uns keinen steich durch die rechnung. Zitieren
Mad84 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Wer würde mit mir die Triple Play Trophy erspielen wollen? Falls du warlock spielst kannst du dich gern uns anschließen. Einer fehlt noch für heute abend Zitieren
Mad84 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Mit der app ist es genau das gleiche. Zitieren
Mad84 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Na plan b ist gut. Müssen es dann halt verschieben wenn das bus heute abend nicht klappt. Zitieren
Mad84 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Ich sehe jetzt zwar die anfragen kann sie aber weiterhin nicht annehmen. Also müssen wir das leider verschieben. Zitieren
Mad84 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Sou, mittlerweile habe ich fast alle in meiner FL, also scheint das mit den Freundesanfragen wieder zu klappen. Deswegen meine Frage, ob wir heut abend mal einen Anlauf wagen sollen? Allerdings brauchen wir immer noch einen 2. Warlock. Also wie sieht's aus? (zur Erinnerung: es geht um die Trophy Triple Play) Also ich wär heute abend dabei. Allerdings ohne stimme. Der arzt sagt ich soll meine stimme schonen. aber so viel absprache bedarf es ja nicht. Ich hiffe die anderen können auch und es findet sich noch ein warlock. Zitieren
Mad84 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Strike mit einem clan brauche ich auch noch. Und ich bin ebenfalls krank geschrieben Ich bin in dem allerersten normalen trophy forum clan. Zitieren
Mad84 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Ich hab aaerox schon mal ein FA geschickt. Wer ist denn bis jetzt dabei bzw wer fehlt noch? Zitieren
Mad84 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Also lordi und snake sind online. Wer macjt teamleiter? Ich würde es ungern machen da ich ja nicht reden darf. Zitieren
Mad84 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Hat ja dann nach einigen versuchen doch noch geklappt und das beim letzten versuch Vielen dank an alle. Zitieren
Mad84 Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Suche noch Mitspieler die die Triple Play Trophäe noch brauchen oder uns unterstützen würden, sie zu bekommen. Würden versuchen die Trophäe zu boosten. Am besten 2 Titan 2 Jäger 2 Warlock. Termin wäre Morgen (Sonntag) ganzen Tag. 1. Invioner ( Titan) 2. 3. 4. 5. 6. Bis morgen Ich habe sie schon, würde aber unterstützen. Bin ebenfalls titan. Vorraussetzung wäre aber dass ich dann anschließend einige kills machen darf. Habe gerade den exo beutezug in der tasche wo ich 500 punkte im pvp machen muss. (5 punkte pro kill, 2 abzug bei Tod) wäre schön wenn ich dass noch boosten könnte. Wenigstens bis zum ende des matches. Zitieren
Mad84 Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Das wäre super. Ich kann morgen aber erst mittags 1 bis 2 stunden wenn!mein kind Mittagsschlaf macht und abends ab 20 uhr . Zitieren
Mad84 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich suche noch 2 leute für heute abend ab 20 Uhr um xyor zu legen. Wer kann mir helfen? Zitieren
Mad84 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Bin sowas von dabei!Leute, wer raiden will soll mich bitte adden. Mindest Level sollte 28 sein. Ausnahme 27, aber sollten nicht viele sein. Geraidet wird um ca 21uhr Super hab dich mal geaddet. Scheinst ja sehr optimistisch zu sein dass wir den in einer stunde schaffen! Es kann bei mir auch erst halb 9 werden. Heute ist bei meinem kind badetag. Beim raid wäre ich auch dabei. Bin aber seit wochen heißer und soll nicht sprechen sagt mein hno arzt. Hat aber schon mal gut geklappt im raid. Einfach sagen mit!wem ich mit soll. Zitieren
Mad84 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Na mal sehen ob heute überhaupt nich was beginnt. Allzu lang kann ich auch nicht. Zitieren
Mad84 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo, wir würden wieder 1 kampfstarken Mitstreiter suchen um den Raid zu beenden, wissen einen kleinen Trick wie Atheon schnell besiegt ist... wären sofort startklar... Wäre von Vorteil wenn der jenige weiss wies geht... LG Alex Mich würde dieser trick interessieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.