Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moinsen Leute,

Suche für heute morgen noch Leute zum gamen. Hab bis 13.30h zeit. Bin für alles zu haben, habe aber keine Erfahrung in Sachen raid, wäre aber definitiv nicht abgeneigt. Bin lvl 26.

UND: mein Kumpel und ich suchen auch noch ein Raid-Team. Zeit ist wie immer Verhandlungssache ;) einfach adden!

PattiShallBurn

BashtiShallBurn

Geschrieben

Moin Leute!

Suche für heute (Zeit egal) eine Gruppe für den Raid. Hab ihn noch nicht gemacht und würd ihn gern mal von innen sehen ;)

Bin Lvl 27 (fast 28 :P) Warlock mit beiden Foki auf max. HS selbstverständlich am Start! Einfach adden;)

Beste Grüße!

Geschrieben

Moinsen Leute!

Suche noch Personen/Gruppe für Raid auf normal.

Nur mit Erfahrung bitte!

Gerne auch mit Fokus auf dem makellosen Raider - aber kein Muss!

Gern Adden! Bin heute bis abends jederzeit verfügbar, ansonsten auf Absprache!

Beste Grüße!

Geschrieben

Suche ein paar Leute für den raid auf 26 heute vormittag.

Gern auch JETZT!

Erfahrung sollte vorhanden sein, sollte ja auch nicht so lange dauern ;)

Bitte adden mit Betreff!

Grüße!

1) PattiShallBurn

2) strohmi83

3) [MarLin007] >Ersatzbank

4) L-Edward

5) Matason

Ein Platz noch frei!

Geschrieben
Um 19 Uhr starte ich einen 26 er Raid , brauchen noch einen Mann / Frau , tragt euch bitte ein , bitte wenn möglich mindestens Level 28 und mit guten Waffen

1. Unbezwingbar ( das bin ich ) Titan / Level 29 3/4 ( mit Raid Waffen u.a. 300 er )

2. Ali100 ( mein Kumpel ) Titan Level 29 ( mit 300 er Legendären Waffen )

3. Micha-487 (Jäger, 28 - gelevelte Waffen dabei)

4. Zatoichi05 (Titan Lvl 28)

5. G210189 (Jäger, 29)

6. PattiShallBurn (Warlock, 29)

Geschrieben

Moin Leute!

2 Trophy-Angelegenheiten:

1.) Ich suche Leute, die noch die Flawless Raider Trophy machen wollen. Ist da VoG oder Crota besser für geeignet? Bin VoG zich mal gelaufen, Crota noch nie.

2.) Brauche ich auch noch die beiden Trophäen, für die man in einem Clan einen Strike oder Raid abschließen soll.

Einfach bitte mit Betreff adden: PattiShallBurn

Wenn jemand jetzt auch ganz spontan Bock auf VoG hat soll mich adden!

Beste Grüße!!

Geschrieben

Standard

Moin Leute!

1.) Ich suche Leute, die noch die Flawless Raider Trophy machen wollen. Ist da VoG oder Crota besser für geeignet? Bin VoG zich mal gelaufen, Crota noch nie.

2.) Brauche ich auch noch die beiden Trophäen, für die man in einem Clan einen Strike oder Raid abschließen soll.

Wenn jemand jetzt auch ganz spontan Bock auf VoG hat soll mich adden!

Beste Grüße!!

Geschrieben

Moin Leute!

1) PattiShallBurn

2) cettokarl

3) Turrican2006

4)

5)

6)

2.) Brauche ich auch noch die beiden Trophäen, für die man in einem Clan einen Strike oder Raid abschließen soll. Alternativ trete ich auch gern einem aktiven Clan bei.

Beste Grüße!!

Geschrieben

Flawless Raider Trophy

So liebe Leute, heute Abend geht's rund. 21h, VoG.

Selbstverständlich sollten sich nur Leute mit Erfahrung und gemaxxxxxten Waffen Eintragen. Etwas Ausdauer sollte vorhanden sein, beim ersten Mal wirds nicht klappen.

1.) PattiShallBurn

2.) Brilliamce

3.) Elschkuh

4.)

5.)

6.)

Ersatz*:

Ersatz*:

*für diejenigen unter Euch, die einfach gerne helfen und/oder die Gruppe voll ist.

Beste Grüße!!

Geschrieben

Flawless Raider Trophy

So liebe Leute, heute Abend geht's rund. 21h, VoG.

Selbstverständlich sollten sich nur Leute mit Erfahrung und gemaxxxxxten Waffen Eintragen. Etwas Ausdauer sollte vorhanden sein, beim ersten Mal wirds nicht klappen.

1.) PattiShallBurn

2.) Brilliamce

3.) Elschkuh

4.) belegt

5.) belegt

6.)

Ersatz*:

Ersatz*:

*für diejenigen unter Euch, die einfach gerne helfen und/oder die Gruppe voll ist.

Beste Grüße!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...