dex Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Schade wollte mich auch noch melden, würde den Raid gern auf Normal beenden,wenn jemand noch einen Hüter braucht einfach melden: d-e-x-2 Zitieren
dex Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Suchen immernoch nach Mitspielern, die beim exotischen Beutezug "Erschöpfte Handfeuerwaffe" mithelfen, die 500 Punkte mit Leereschaden im Schmelztigel zu erzielen. Gespielt wird im Modus Rumble 3v3. 1. Bozzk1dd 2. KOS-Paco 3. d-e-x-2 4. 5. 6. Zitieren
dex Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Ab 20 Uhr heute abend bin ich online und für Dämmerungs Strike und oder Raid(normal) zu haben Für den Beutezug natürlich auch nachwievor Zitieren
dex Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Würde gerne den dämmerungsstrike spielen! Jemand zeit? Bin lv27 jäger, wöchentlicher auf lv 28 hab ich schon fertig! Ich,adde mich d-e-x-2 Zitieren
dex Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Morgen Leute,Hätte Bock heute Abend gegen 6 oder 7 zu Raiden und würde mich freuen wenn sich noch einige anschließen. Könnten auch direkt bei Stufe 2 fortsetzen falls euch das recht ist. Bitte eintragen: 1 Nodschi 2 Fiiso 3 Hitman0084 4 Sebi58 5 Beenzeemaaa 6 d-e-x-2 Falls das Network down ist wir es halt verschoben... Spielt ihr auf schwer oder normal? Ich würde mitmachen auf normal,hab den Raid noch nie komplett gemacht nur einmal den Anfang und einmal den Endboss. Also ich wäre dabei heute. Zitieren
dex Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Wer leitet denn die raid Gruppe 18 Uhr? Zitieren
dex Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 hat wer lust heute mit mir den Dämmerungsstrike zu spielen? Habe auch von gestern Abend noch n Savegame vom Raid für den letzten Raum, falls da wer Interesse hat. LVL 27 Warlock den dämmerrungsstrike kann man alleine machen,hab ich gestern auch beim 2. mal wegen dem fusionsgewehr-beutezug. man muss halt bissle defensiv spielen. aber ich könnte dir zur not auch helfen gegen abend. den raid würde ich auch gern fertig machen bzw. alles was vor deinem(unserem) savegame liegt auch Zitieren
dex Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich würde gerne den Raid machen habe aber ein Problem festgestellt. Da ich eine echt miese Internetleitung habe hier aufm Dorf, gibt es Probleme am Anfang mit den 3 Plattformen. Wenn ich im Team bin dann laggt alles bei den Andern (außer bei mir) und es ist unspielbar sozusagen. Nach dieser "Phase" scheint es aber zu gehen da ich gestern mal kurz vorm Endboss eingestiegen bin und alles einwandfrei lief. Nun wäre mein Gedanke dass entweder 5 Leute den Anfang machen und mich danach dazu holen oder jemand der kein Interesse hat den Raid komplett zu machen meinen Part am Anfang übernimmt und dann raus geht damit ich der Gruppe beitreten kann. Gibt es eine Truppe die sich mir annehmen würde beim Raid (LVL. 28 Jäger)? Trotz dieses "Problems"? Hab ab 18 Uhr rum Zeit bis spät in die Nacht^^ Zitieren
dex Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Muss den Scheiß auf machen -.- Wie wird das organisiert? 1. Bozzk1dd 2. KOS-Paco 3. d-e-x-2 4. gramlord 5. gurkenraspel 6. Ich glaube die Gruppe gibt es nicht mehr. Zumindest habe ich den Beutezug mittlerweile allein gemacht Zitieren
dex Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo, wir haben ein Savegame beim Endboss des Raid auf normal. Nun suchen wir jemand der uns da helfen würde evtl. auch mit dem Trick (Runterstoßen). Hauptsache wir schaffen den mal ohne stundenlang probieren zu müssen weil alles unkoordiniert ist. D.h. Leute die den schonmal gemacht haben wären von Vorteil bzw. die diesen "Trick" drauf haben. Zeitlich geht es heut Nachmittag ca. 17-18 Uhr los 1. d-e-x-2 2. luckygirl77 3. 4. 5. 6. Einfach einen von uns anschreiben bzw. adden Zitieren
dex Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Würde gerne helfen.Habt ihr die Stelle mit den Portalen schon durch, so dass ihr direkt bei Atheon seid? Ich habe es mit dem schubsen noch nicht gemacht, scheint mit dem Warlock Super am besten zu gehen. Bin aber Titan ^^ Ja direkt beim Boss Würde gerne wieder supporten wenn es recht ist. Alles klar wir laden ein Zitieren
dex Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Suche 4 erfahrene Leute die mir und meinem Kumpel beim Endboss im Raid helfen.Gibt es wen der heute Mittag Zeit hat? Luckygirl und ich evtl. Zitieren
dex Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Habt ihr es die Tage noch geschafft? ja gestern 2 mal hintereinandern. von daher sind wir grad gut eingespielt^^ ich kann allerdings erst gegen abend und ob lucky Lust hat weiss ich nicht Zitieren
dex Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Muss noch jemand oder besser noch 2 Xyor töten?Added mich einfach könnten direkt loslegen Kann man auch alleine machen Zitieren
dex Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Ka wie... immer wenn 2 von 3 Runen am Tor geknackt sind rücken mir irgendwann 4 Hexen gleichzeitig auf den Pelz und das ist jedesmal das Ende Du gehst zurück dort wo du her gekommen bist. Ich weiß die hexen verfolgen dich, aber dann geehrte noch ein Stück weiter zurück (die Treppe hoch) und dann einzeln erledigen mit ner sniper oder so Zitieren
dex Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich habe ein savegame vorm Endboss beim raid auf Normal. Suche 5 Leute die Lust hätten den zu mache. Bitte adden: d-e-x-2 sobald 6 zusammen sind erstellt ich ne party Zitieren
dex Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 ich und nen freund suchen och noch leute stehen schon am ende raid auf 26wollen gegen 20uhr anfangen wer bog hat melden odin_ase is meine psn id Wieviel Leute habt ihr zusammen bis jetzt? Zitieren
dex Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Wer jetzt sofort den raid Endboss auf Normal machen will bitte adden -e-x-2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.