Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wir sind drei 29er und brauchen noch paar hüter für den normalen raid. Einfach adden: davejam88

Freundschaftsanfrage ist raus , wir sind auch 3 und wollten danach schnell noch den Hard RAID ab dem savepoint vor den Orakeln noch spielen falls ihr darauf auch noch Lust habt . Ansonsten nur schnell 26 RAID

Geschrieben

Moin ich suche für jetzt bzw heute nen RAID der die Trophy ohne zu Sterben angeht . Habe nen 30er warlock und 2 29 er Hunter und Titan , was halt gebraucht wird an Support . RAID auf schwer mehrfach abgeschlossen . Sicher in der Sprungphase und mit dem Relikt . Kennt die verbuggten stellen und kann vorwarnen ;)

Geschrieben

Moin

Ich suche für jetzt bzw heute noch ne Gruppe die Crota auf Hard meistern will , ich habe alle Charaktere auf Lvl 32 und Crota mehrfach in der letzten Schwert Phase gehabt aber leider nicht ganz tot bekommen :(

Bei Interesse einfach addn mit Betreff . Ich habe CP bei crota

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...