Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne versuchen, die Trophäen "Triple Pay" und "First Strike" zu boosten.

Wir versuchen uns dann im 3v3 zu finden, jede Klasse muss 2 mal vertreten sein, so bilden sich auch die Teams. HS sollte ebenfalls vorhanden sein.

Wir spielen am Montag 15.09 um 19:00 Uhr.

In die Liste eintragen, dann FA MIT Inhalt bitte an mich (arthok_the_mean)

1. Arthok - arthok_the_mean - Jäger

2. estuera - estuera_mp3 - Jäger

3. pbbhfh - pbbhrbsb - Titan

4. anthrax505 - x-AnthraX- - Titan

5. ps2fan - ZeRo-Nullblicker - Warlock

6. DesertStorm - aubmord_187 - Warlock

7. Diddi89 - Diddi89 - Ersatzspieler - Warlock/Jäger/Titan wäre cool wenn du noch einen hättest

8. GreyBan - GreyBan - Ersatzspieler - Jäger

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Jungs,

Ich suche 5 weitere Mitspieler, die sich zutrauen den raid auf schwer anzugehen.

Starten sollte das ganze dieses Wochenende,

Würde sagen Samstag 19:00.

Voraussetzungen :

Mindestens Level 29,

Gute Waffen und Munitionpacks,

Raid mindestens schon einmal geschafft.

Headset

Pünktlichkeit.

So wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne eintragen.

1.mstyles ( warlock lvl 29 sonnensänger)

2.GreyBan (Jäger lvl 29 beide fokusse)

3.

4.

5.

6.

Reserve

7.

8.

Also ihr wild entschlossenen, tragt euch ein.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich würde gerne eine Gruppe zusammenstellen, um auf die Trophäe "Makelloser Raider" hinzuspielen. Ich habe den Raid noch nicht ganz abgeschlossen, da meine letzte Gruppe nicht sehr zuverlässig war und 2 Leute einfach kurz vor dem Tod Atheons rausgegangen sind.. Ich spiele einen Level 28er Hunter.

Ich denke, dass es jedem hier klar ist, dass diese Trophy bockschwer ist und verdammt viel Zeit, Geduld und Koordination benötigt. Um die Trophäe zu erhalten, werden wir deshalb wohl sehr oft den Raid durchspielen müssen. Wer sich dennoch zusammen mit mir dieser Herausforderung stellen will, kann meinen Beitrag bzw. einfach nur die Liste unten zitieren und die eigene PSN-ID eintragen.

Makelloser Raider"-Gruppe(Headset definitiv Pflicht!) :

1. Klaus9090

2. GreyBan

3.

4.

5.

6.

Du solltest vielleicht dazuschreiben dass man (meiner Meinung nach) min. Lvl 29 sein muss. Ausserdem macht die Gruppe nur Sinn wenn wir uns auf bestimmte Zeiten einigen können und die Leute nicht zu komplett unterschiedlichen Zeiten online sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch einen Save auf schwer, bei Atheon. Allerdings auf meinen Jäger-Charakter. Falls sich genug Leute finden könnte ich gegen 22h eine Lobby öffnen. Vorzugsweise Titan und Warlick.

Können Atheon auch normal legen, falls erwünscht.

22.00 Uhr Raid - schwer bei Atheon

01. Homie21HB / Level 28 (Jäger)

02.Pinselneo 28 Titan

03.ms123

04.GreyBan / Level 29 (Jäger)

05.

06.

Falls es heute nicht klappt, sonst auch gerne morgen ab 20.30h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...