Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Servus, ein Kumpel und ich würden gerne an einem Raid teilnehmen. Titan Lvl28 und ein Warlock Lvl 28. Bitte adden und jederzeit melden. Danke

PSN: przemek82

Wenn sich noch 4 Leute melden könnten wir auch einen starten, einfach melden. Danke

Geschrieben

Guten morgen, suche für morgen 3 Leute für einen Raid, und zwar ohne Raiderfahrung, ab Level 26 und bitte mit Headset. Soll am Sonntag um 12 Uhr starten. Bei Interesse einfach anschreiben.

Ich adde euch dann am Abend, bin noch unterwegs.

Gruß

Przemek

Geschrieben

Suche noch 2 Spieler für morgen, ab 12 Uhr Raid, am besten ohne Erfahrung, dass jeder mal einen gemacht hat. Bitte mit Headset.

1. Przemek82 Lvl29 Titan

2. dom-mp Lvl28 Warlock

3. Spy_bot_91 Lvl27 Jäger

4. Ronninho91 Lvl27 Jäger

5.

6.

Oder mich über PSN anschreiben.

Geschrieben

Guten morgen, ich bin auf der Suche nach Leuten, die Interesse haben die exotischen Beutezüge mit PVP-Anteil möglichst schnell zu erledigen. Dabei geht es um 3 Beutezüge, 500 Kills mit Leere-Schaden, 10000 Punkte und einen Quote von 25:1 erreichen. Wir sind zu zweit und suchen 4 weitere, einfach hier im Forum antworten oder mich im PSN anschreiben mit Betreff PVP.

1. Przemek82

2. Dom-mp

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

Nabend, suche für Freitag, 15 Uhr, noch 3 Leute für einen Raid auf normal. Bei Interesse bitte anschreiben.

?

1. Przemek82

2. Dom-mp

3. Spy_bot_91

4.

5.

6 .

Habe auch einen Speicherstand bei Atheon auf schwer.

Geschrieben

Habe einen Save für Atheon auf schwer und ich kann ihn auch schubsen.

ABER

Dank des Benutzers Becker_346 werde ich keine weiteren mehr einladen, da ich von ihm grad verarscht wurde. Vielen Dank für die Zusage beim Raid um 15 Uhr und davor Save abgreifen und dann uns sitzen lassen, das nenne ich mal ne asoziale Nummer! Ich hätte euch auch den Save ohne Raidzusage gegeben aber dank dir werde ich ihn nicht mehr weitergeben. Also könnt ihr euch alle bei ihm bedanken!

Geschrieben
Moin Leute,

wir wollen Donnerstag 22 Uhr wieder einen Raid auf normal starten. Tragt Euch einfach in die Liste ein, wenn Ihr teilnehmen wollt. Ihr könnt mich dann auch schon vorher im PSN adden.

- Basti130684 (Titan 29)

- Novius175 (Jäger 28)

- przemek82 (Titan 29)

-

-

-

Bin dabei, Titan Lvl 29. Ich adde dich mal im PSN.

Geschrieben

Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, die am Wochenende den makellosen Raider machen möchte. Erfahrung ist vorhanden. Würde mit einem Level 32 Titan spielen. Auch bei VoG auf schwer wäre ich dabei, das auch während der Woche. Bitte einfach anschreiben.

Geschrieben

Servus, bin auf der Suche nach einer Gruppe für Crota auf hart, aber nur Endboss. Hätte ab 18 Uhr Zeit. Habe ihn schon 4 mal gelegt, also Erfahrung vorhanden. Hab Gjallarhorn und bin Lvl 32 Titan. Hab auch Erfahrung als Schwertträger, da ich ihn 2 mal solo gemacht habe. Einfach adden, Danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...