Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sind drei Leute und wollen jetzt raiden. Wenn drei weitere Lust haben mitzumachen, dann bitte adden! ID VegaCore

Sind 2x 28 und 1x 27

Suchen jetzt noch 2 Leute für den Raid. wollen heute schnellstmöglich starten.

ID: VegaCore

Geschrieben

Hätte noch jemand Zeit und Lust jetzt den Dämmerungsstrike und/oder den Wöchentlichenstrike mit mir durchzuziehen. Gute Waffen sind vorhanden, habe beide auch bereits mit meinem Main erfolgreich abgeschlossen.

Bitte melden. ID: VegaCore

Geschrieben
Also morgen Nachmittag würde ich mich dazugesellen, falls du den Kram noch nicht erledigt hast.

Den wöchentlichen hab ich mittlerweile, allerdings arbeite ich bis ca. 21 Uhr, daher wird das wohl leider nichts :(

Geschrieben
Bin sowas von dabei!

Leute, wer raiden will soll mich bitte adden. Mindest Level sollte 28 sein. Ausnahme 27, aber sollten nicht viele sein.

Geraidet wird um ca 21uhr

Ab ca. 21:30Uhr wäre ich dabei. Bin Titan Level 29 und kenne den Raid :)

Geschrieben

Wären drei Leute für den schweren Raid und suchen deshalb drei weitere. Wollen so schnell wie möglich starten. Voraussetzung Level 29 und Schlagkräftiges equip.

Wenn ihr das bieten könnt und Lust habt, bitte adden.

Geschrieben
Wären drei Leute für den schweren Raid und suchen deshalb drei weitere. Wollen so schnell wie möglich starten. Voraussetzung Level 29 und Schlagkräftiges equip.

Wenn ihr das bieten könnt und Lust habt, bitte adden.

Suchen noch eine Person für den Raid auf schwer!

Geschrieben
hallo leute, wir sind zu dritt bei der ersten phase vor atheon auf schwer und bräuchten noch 3 leute für diese phase. dannach kann ich den boss runter schubsen..

einfach adden: miSta_hiGha

Wäre ab ca. 21:15 Uhr dabei. Bin Titan Level 29.

Geschrieben
Hi sucht noch jemand nen mitspieler für Dämmerungsstrike ?

Hab dich mal unter deiner angegeben Online ID geaddet, falls du noch jemanden suchst bzw. falls das psn meine Anfrage überhaupt mal rausgeschickt hat.

Geschrieben
Da die, die gerade suchen mir einfach zu spät anfangen wollen, mache ich jetzt ne Raidgruppe auf. Bis 13 Uhr wäre n1 wenn wir starten könnten.

1. iZsieLa (Warlock - 26 - ClearXP - Weapons 300)

2. VegaCore (Warlock - 26 - Waffen 300 - Raid mehrmals durchgespielt )

3.

4.

5.

6.

Einfach melden, wer Bock hat, mit XP ist das Ding ja in 1-1/2 Std gelaufen =)

Bin dabei, hab mich eingetragen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...