blackkahn Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Wer hilft mir bei der Trophäe triple play Wenn man ein einsatztrupp aus 6 Leuten macht müsste ja Gefecht funktionieren Könnt mich ja gerne adden PSN blackkahn Schreibt als Text ps3 trophies dann weis ich Bescheid :-) Ps bin Jäger Zitieren
blackkahn Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 hi,bin gern dabei und schick dir nacher ne FA. Bin dann Warlock wie oben steht. greetz Wäre gerne dabei bin Jäger PSN ist blackkahn Zitieren
blackkahn Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 hallo liebe forenmitglieder=) habe eine ps4 trophy clan erstellt jeder darf rein gut dür Raid und Strike Trophies ein Clan nur für PS4 da es schon ein PS3 Clan gibt https://www.bungie.net/de/Clan/Detail/277564 kommt rein =) könnt mich auch gerne adden auf der PS$ : blackkahn Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.