Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute suche für meinen 29 Twink noch eine Raidgruppe mindestlevel sollte 28 sein also wenn jemand noch nen Platz hat oder ne Gruppe braucht sagt Bescheid habe den Raid 3 mal als Leader abgeschlossen.

Gruß: Sir4Second

Geschrieben

Hallo will einen Raid Start machen ab 14:00 Habe den Raid schon mehrmals gemacht daher kann ich die raidleitung übernehmen wer mit will bitte mindestens 27 is dann nicht so stressig Tragt euch in die Liste ein.

NUR MIT HEADSET BITTE!!!!!

1.Sir4Second1

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
Ich würde bei dem RAID um 14uhr auch sehr gerne mit.

Bin lvl27 Titan. Habe allerdings keine RAID Erfahrung, suche die ganze Zeit schon eine Gruppe.

Headset ist natürlich da.

Würde mich freuen wenn ihr mich mitnehmt.

1. Sir4Second1

2. m0rP3uS

3. fnlly

4. DolomirHammer

Raid ist erstmal leider abgesagt hab jez mich der Raidgruppe von Coupefx angeschlossen

Geschrieben
Wir sind gerade beim endboss im RAID auf Schwer , kennt einer den Trick wie man denn Von der Plattform schubst ? Wir packen ihn normal einfach nicht ! Bitte nur mit headset

Suche jemanden der den safepoint beim endboss auf schwer hat added mich einfach wäre echt klasse Psnid: Sir4Second1

Geschrieben
Würde auch den Raid heute nochmal machen wollen. Wer noch jemanden braucht... ID ist Rainmaker07. Hab das auch schon einige Male beendet.

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 17:08

nur dort wo es nicht nur Bruchstücke oder Energie gibt.

k danke dann suche ichb ne Gruppe die ihn auf Schwer machen will warlock lvl29 Sonnensänger

PsnID:Sir4Second1

Geschrieben

Hallo Suche noch 5 Leute für den Raid auf Hard ab 18:00 könnte bissl später werden um leute zusammenzukriegen added mich einfach Sir4Second1

Level 30 Only mit gelevelten Waffen oder Raidwaffen (die ihr im Raid gefunden habt Praedyths Rache und Korrekturmassnahme)

Geschrieben

Hallo zusammen, ich suche eine Gruppe mit der ich Raiden kann ich bin Lichtlevel 296 ich habe bei dem letzten Raid leider gar keine Erfahrung also wäre es schön wenn einer dabei wäre der die Sachen erklären kann wenn nicht, schnell Lernfähig ;) also added mich einfach wenn ihr bock habt zu Raiden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...