M.P. Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Hallo, ich suche leute die mich bei der triple play trophy unterstützen möchten. In einem anderen theat schlug jemand vor 2 3er teams zu bilden und sich bei Gefecht zu suchen. Ich selbst bin Titan. Bräuchte also noch einen Titan, 2 Jäger und 2 warlocks. Könnte heute und kommende woche immer gegen 20 Uhr wenn mein kind im bett ist.Evtl. Könnte man ja in dieser konstulation auch andere pvp trophys erspielen. Das kann man sich ja absprechen dann Hi, ich wäre als zweiter Titan dabei. Zitieren
M.P. Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Ja das ist wohl so. Konnte deine FA nicht annehmen, Mad. Hab meinerseits allen (heute Abend) Beteiligten eine FA geschickt. Falls es nicht klappt, müssen wir uns einen Plan B überlegen. Zitieren
M.P. Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Ich sehe jetzt zwar die anfragen kann sie aber weiterhin nicht annehmen. Also müssen wir das leider verschieben. Ok, machen wir so. Ich kann abends immer ab 20 Uhr. Übrigens sehe ich dich jetzt in meiner FL. Zitieren
M.P. Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Ich: TitanLordi22: Jäger Buerger_X: Jäger mungopark77: Titan Snake_1683: Warlock Evtl. Kann buerger noch einen kumpel mit warlock dazu steuern, dann wären wir komplett. Bitte noch Rückmeldung geben. Sou, mittlerweile habe ich fast alle in meiner FL, also scheint das mit den Freundesanfragen wieder zu klappen. Deswegen meine Frage, ob wir heut abend mal einen Anlauf wagen sollen? Allerdings brauchen wir immer noch einen 2. Warlock. Also wie sieht's aus? (zur Erinnerung: es geht um die Trophy Triple Play) Zitieren
M.P. Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Was spielst du du denn für eine Klasse? Und bist du heut Abend on? Bisher haben sich zwei der Leute noch nicht gemeldet. Wir würden uns bei dir melden, wenn dir das Recht ist. Wobei ich davon ausgehe, dass wir das für dich auch so nochmal machen können...sollte ja schnell erledigt sein. Zitieren
M.P. Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Lordi und Snake haben sich bis jetzt noch nicht geäußert. Ich schlage vor, wir schauen gegen 8 wer online ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.