Vapeila Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo brauche noch member die Lust haben atheon zu killen habe den speicherpunkt direkt bei atheon, wollte heute Abend um 23:30 beginnen sagt einfach Bescheid Psn id Giancarlo1982 hard oder normal? Zitieren
Vapeila Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Habe cp bei den portalen vor atheon raid 30.wenn wer lust hat dort weiter zumachen,kann mich adden.start sobald wir 6 sind Habt ihr schon losgelegt? Wäre Hunter lvl 29. Zitieren
Vapeila Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hat jemand Lust den Raid auf einfach zu spielen? 29 3/4 Jäger & mein Kollege (der ein wenig raidunerfahren ist, hat lediglich bis zumTempler & dann wieder Atheon gespielt, sollte aber kein Problem sein ) is Titan lvl 29. Vllt jemand der uns ein wenig führen kann wegen den verdammten Truhen, vercheck die nämlich immer. Starten würden wir wenn die Liste voll ist! 1. Vapeila hunter lvl 29 2. Johnzen1 titan lvl 29 Zitieren
Vapeila Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 ich setz mal auf um 17:00 an & lad euch dann alle ein sind ja nun vollzähig, bis gleich! Zitieren
Vapeila Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 2. crucifer893. mickey2905 4. heldsoeren wann willste los?? mickey kennt den raid bisher nur vom sehen ( bei mir immer zu geguckt) jetzt will sie selber mal los Bei jedem ist irgendwann das erste mal 20:00? Falls wir bis dahin voll sollten werden Vorheriger Post um 17:59 Post hinzugefügt um 18:01 Bei jedem ist irgendwann das erste mal 20:00? Falls wir bis dahin voll sollten werden edit: okay, wir sind voll. sind nun 3 die noch nicht gespielt haben, bekommen wir aber schon hin. ich adde euch alle und um 8 geht los Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.