Dali86 Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 12. September 2015 von Dali86 Zitieren
Dali86 Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Hi Leute, mir sind noch 2 Trophäen übrig geblieben. Ich brauche Hilfe bei "Raid-Kommando" und "Stärke des Rudels" (Arena 32 geht auch). Ich glaube, es gibt schon einen Clan dieses Forums, oder so. LG Dali PS: Bitte nur Leute, die über 18 sind. Danke Bearbeitet 12. September 2015 von Dali86 Zitieren
Dali86 Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Bungie belohnt ja auch die Spieler nicht, die seit Tag 1. dieses Spiel (eher Beta) gespielt haben und sich mit dem ganzen Bullshit herumplagen mussten und trotzdem weiterspielten. Kaufst du einfach die Collectors Edition, hast du einfach neue Tänze und exotische klassenspezifische Items und alle DLCs dabei. Es ist eine Frechheit von Bungie, für die Kacke Geld zu verlangen. Ich habe 60-70 Euro vorigen September für das Spiel + 35 Euro die Dlcs gezahlt. Wenn ich das kommende DLC TTK kaufen würde (40 Euro) wären wir auf ca. 135-145 Euro. Und ich habe keine neuen Tänze und Co. Wenn ich diese besitzen möchte, dann muss ich noch extra 20 Euro drauflegen und mir den Scheiß kaufen, der nicht mal 3 Euro kostet in Wirklichkeit. Die Collectors Edition kostet 89,00 Euro. Da stelle ich mir die Frage, wozu weiter spielen? Ich persönlich mache die letzten Trophäen jetzt fertig und lege das Spiel ab. Die Triumphe habe ich auch gemacht, aber egal. So, vielleicht findet sich ja jemand mit einem Clan und noch einem Freund, der eine Arena 32 oder einen Raid und einen Strike mit mir macht, damit er mich von meinen Leiden erlöst Update: Habe einen Clan erstellt - PSN Error. Tretet einfach bei. LG PSN - Dali86 Ps: @ MentalVizion - ich habe dir bereits eine PM geschrieben. Bearbeitet 12. September 2015 von Dali86 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.