Devotee1985 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Hallo, Suche Mitspieler für Raids generell. Bin Level 27. ID Devotee1985 Würde mich freuen:) Zitieren
Devotee1985 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo, Sind zu zweit und würden heute gerne den Venus Raid zocken. Sind beide Level 30. Finden sich noch weitere Mitspieler ab 17 Uhr? Muss auch nicht einmalig sein ID: Devotee1985 Zitieren
Devotee1985 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Ich habe generell Interesse, habe aber null Raid-Erfahrung. Ob ich jedoch heute Zeit finde, kann ich leider noch nicht sagen... Titan, Lv. 30, PSN-ID: tefi ich adde dich mal Haben noch weitere Personen Interesse für Venus Raid heute Abend??? Zitieren
Devotee1985 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Ja uhrzeit klingt gut ....wenn heute nachmittga wer 2 mal bock auf weekly hat einfach melden , geht zwar auch gut alleine aber warum unnötig "abstressen"! Habe dir ne Anfrage geschickt. Gerne auch Dämmerung. Zitieren
Devotee1985 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Suche immer noch mind. 4 Personen für Venus Raid iwann heute Zitieren
Devotee1985 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Starte den gefühlt 10en Vetsuch um einen RAID zu erleben. Würde heute des Späten Nachmittags / Abends gerne spielen. Bim Titan LVL 29, habe nicht die Top Ausrüstung aber eine ganz passable und bin stark motiviert.Also wenn es Spieler gibt denen es ähnlich geht würde ich mich freuen. Sollte es Gruppen geben wo ich mitmachen dürfte würde ich mich sehr über Feedback freuen. Habe mich bis jetzt noch nirgends gemeldet da bei vielen bestehenden Gruppen ein sehr hohes Ausrüstungsniveau gefordert wird. Danke und lg U.[/QUOT adde dich. Wenn du noch welche findest, sag Bescheid. Sind mit dir 3-4 im Moment. Zitieren
Devotee1985 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Klasse, wann würde es losgehen?Psn Nick: Ulupe Habe dich geaddet. Organisiere noch. Sind mit dir nun zu 4t. An wann kannst du? Zitieren
Devotee1985 Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo , Suche noch 2-3 Personen für den Venus Raid. Heute ca. 18 Uhr. Möchten die Raid Clan Trophäe machen. ID: Devotee1985 Möchte uns als angenehme Mitspieler bezeichnen Zitieren
Devotee1985 Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Moin Com,Wer Lust hat heute noch Raids zu spielen kann sich gerne via PSN melden Ab 18.uhr wär eine gute Zeit! Hab noch einen Kumpel im Schlepptau und sehen das just vor Fun also nicht trophieabhängig da schon platiniert. Loot abgreifen und gut ist 32.er Warlock und 31.er Titan stehen bei mir in den startlöchern inkl. HS Gruß Habt ihr Bock heute um 18 Uhr den Venus Raid zu zocken? Es fehlen noch 2-3. Möchten allerdings die Raid Clan Trophäe haben. Bach dem Raid könnt ihr auch austreten wenn ihr net mögt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.