CallaxD Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Würde auch noch ne Raidgruppe suchen, vorzugsweise sogar für heute Abend.. den Raid an sich habe ich noch nicht gespielt/versucht (nur nen guide durchgelesen), hatte bis jetzt keine Lust und Leute, aber würde mich als taktisch und spielerisch recht guten Spieler einordnen. Bin Hunter level 28. PSN: CallaxD :-) Zitieren
CallaxD Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 wie sieht das eig. aus? muss ich die vorherigen parts des raids erledigt haben, um bei gruppen einsteigen zu können, die schon weiter sind oder ist das egal? Zitieren
CallaxD Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 du beginnst dort wo der truppenführer aufgehört hat ,hauptsache der mit dem weitesten fortschritt ist truppenführer alles klar, danke dann, falls du noch suchst und heute noch lust hast (und sich noch andere finden lassen), wäre ich gern noch dabei. hab die ganze nacht zeit. bin 28er hunter Zitieren
CallaxD Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Stimmt wohl, kommt echt keine Anfrage mehr an. Deswegen konnte ich vorhin schon leider bei nem raid nich teilnehmen. D: Bin leider morgen erst ab 21 da, falls danach noch was geht, nehm ich gern teil Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.