Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich stelle für heute um 14Uhr eine Gruppe für die Flawless Raider Trophy (Raid ohne zu sterben) zusammen. Wer mitmachen will sollten viel Erfahrung mitbringen, ein Mikro haben und mindestens level 29 sein. Meldet euch bitte hier im Forum oder addet mich im psn (id: laelznoodle). Kurz vor 14Uhr werde ich dann alle Leute einladen. Englischkenntnisse wären auch gut, da ich auch einen Post auf reddit gemacht habe und wahrscheinlich nicht alle Gruppenmitglieder Deutsche sein werden.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Wir suchen noch 3 Leute für die Flawless Raider Trophy für heute um 14 Uhr. Ihr solltet level 29+ sein, viel Erfahrung im Raid haben und ein bisschen Zeit und Geduld mitbringen! Added mich bei Interesse einfach im PSN: laelznoodle. Stelle die Gruppe dann sobald ich daheim bin so um 10 vor zusammen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...