Brainbuck_sen Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Hallo alle zusammen, Wir suchen noch 4 Leute für den Raid heute Abend ab 10 Uhr, Haben unsere alte Raid Gruppe aufgegeben, da keiner von denen so richtig mit der Zuteilung klar kam. Stecken jetzt bei Atheon fest und wollen nach dem 10 Anlauf endlich mal fertig werden. Deshalb wäre jemand bereit zu helfen ? Wie es funktioniert wissen wir, Sind 1x Jäger lvl29 und ein 1x Warlorck lvl 28 Hz vorhanden. Brainbuck_sen (PSN ) Schon mal danke für's lesen Zitieren
Brainbuck_sen Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 brauch für meinen Kleinsten (28er Hunter) noch Atheon und seine Torwächter auf Normal.wär schön wenn mich da ne Gruppe mitnehmen könnte oder mir wenigstens den Checkpoint vor den Relikten überlassen könnte Kann dir nichts versprechen aber falls heute abend noch einer abspringt koenntest du ab 10 mit machen. Zitieren
Brainbuck_sen Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Hat hier jemand zufällig einen Checkpoint bei Atheon auf Normal für mich , wäre echt Super Adde mich Brainbuck_sen, falls einer abspringt sag ich bescheid Zitieren
Brainbuck_sen Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Wäre auch für Ne Raid zu haben, Jäger LvL 29 Abgeschlossene Raid leider erst eine, Kentniss sowie HZ vorhanden Einfach adden Brainbuck_sen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.