Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Ich kann dich beim nächsten makellos run gerne mitnehmen. Sind schon 3 leute und du würdest ja nicht stören. Aber mit dir alleine wirds wohl schwierig weil du ja gehörlos bist und bei 2 personen ne Absprache dringend erforderlich ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ok, ich kann gut körperlich Sprache sehen, wie ein Charakter in die Richtung bewegen und ich folge genau , du zeigst.

Whatsapp simsen, wäre kein Problem, Ausland kostet nichts.

Ich habe nur 2mal Raid gespielt und nicht richtig gelernt, weil sehr lange Jahre aufgehört, es muss mich in jeden Tag machen, ich lerne Erfahrung müssen. Keine Erfahrung mache ich schlecht. Crota Raid habe nicht einmal geprobt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo kannst mich gerne adden und du läufst den raid einfach ein paar mal mit.

Whatsapp hab ich auch das wär kein problem.

Wenn du dann erfahren genug bist kann man auch die makellos trophäe versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Super, normalerweise wollte ich lange Spiel zu löschen, weil meiner Speicher zu voll , habe einen Menge Spiele gekauft und Disk sagt zu voll... wenn 3 letzter Trophäen fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

etwa Planung alles im schief, gestern hat nicht geklappt, jemand wollen nicht. Immer abgesagt. Ich möchte nicht gerne hören "Keine Lust" , "komme dabei" später "Sorry absagen" "sorry, später 22 Uhr" usw. Für mich nicht möglich, dass wichtigsten Arbeit gehen, ohne ermüden am Platz. Ich gehe meistens ab 18 Uhr (17) im Online da sein. (19 Uhr Abendessen)

Ich möchte nur ehrlicher Spieler bei Raid gehen.

Zu doof ich warte stundenlang und zu doof gelaufen, dass ich schon sofort "bereits" einverstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...