Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suchen noch 2 Leute für den raid. Heute Abend um 21 Uhr. Wir sind zu viert bis jetzt. Bitte nur eintragen wenn ihr min Level 28 seid und headset vorhanden ist.

Erfahrung im raid wäre auch von Vorteil.

1. Titan 29

2. Titan 29

3. warlock 28

4. Titan 29, Jäger und warlock 28

5.

6.

Tragt euch ein und addet mich. Psn: liv-pool1892

Geschrieben
Würde mir jemand helfen den Raid Boss (Lvl 30) zu schubsen? Bin grade mit dem Hunter 27 geworden und würde gerne vor dem Patch morgen noch versuchen etwas Loot abzugreifen? Checkpoint ist vorhanden. PSN ID: Mabusi

Schade das hier alle posts so schnell untergehen. Habe 3-4 stunden vorher hier im Forum geschrieben und gefragt ob jemand ein Save vor dem Endboss auf schwer hat wo ich mich anschließen könnte? wirklich Schade da ihr jetzt anscheinend eh schon genug seid?

Geschrieben
Wenn es zu viel Leute sind, warum dann nicht mabusi fragen ob er den checkpoint weiter geben kann an jemanden von uns der nicht mit kann?

Wäre eine Möglichkeit.

Geht denn sowas?

Ich hätte eh noch 2 freunde also würden wir wahrscheinlich heute schon 2 Gruppen zusammen bekommen.

Geschrieben

Suche 5 Leute für den schweren Raid. Save bei dem Orakeln ist vorhanden.

Würde gerne noch den templer schubsen und evtl. Durchs Labyrinth. Bei Bedarf auch den Endboss probieren wen die Erfahrung und das Level passen.

Heute Abend ab 20:30uhr.

1. liv-pool1892

2.

3.

4.

5.

6.

Wäre auch cool wenn wir für meinen 2ten Char wenigsten noch den templer anschließend schubsen.

Geschrieben

Suche noch 3 Leute für den normalen Raid. Start wäre heute 21:00uhr

1. liv-pool1892 lvl26 (ist aber mein dritter Char, die andern zwei sind lvl 30, also Erfahrung vorhanden)

2. ist Level 30 titan

3. ist auch 28 oder 29

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...