Taken36 Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Guten Morgen an alle. Suche noch für eigentlich Alle Trophäen Hilfe usw. Aber am meisten diese Raid-Trophies und die vom PvP. Vielen lieben dank. Würde mich selbstverständlich erkenntlich zeigen 😊 MfG PSN: Taken361 Zitieren
Taken36 Geschrieben 28. August Geschrieben 28. August Nabend/Moin, habe wieder Zeit für Destiny, suche Mitstreiter, die mit mir mal von vorne anfangen wollen (bin sowieso nicht weit) alle beiden dlcs vorhanden Psn: Taken361 Ps: da ich zurzeit krankgeschrieben bin, hab ich Zeit ohne ende ^^ Zitieren
Taken36 Geschrieben Montag um 09:11 Geschrieben Montag um 09:11 Moin Zusammen, wir haben schon insgesamt 2 Spieler, für die Raid-Trophäen. Es fehlen noch 4 Leute (müssen insgesamt zu 6. Sein). Meldet euch bei mir (PSN: Taken361) oder bei (PSN: Alwindu) wir haben auch eine Gruppe, auf der Playstaytion, ready. Ps: ich suche noch zusätzlich oder generell Leute, auch für die PvP-Trophäen ^^ einfach melden. MfG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.