IVWISoon Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Suche einen Koop-Partner für Authentisch Zitieren
IVWISoon Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Hallo, ich brauche noch einen Coop Partner für die 8. Mission Authentisch und einer der mit mir diesen Glitch testet. Uhrzeit: Heute Abend so ab 17 uhr eventuell früher, einfach adden. Dieser stand unter dem Video von 360gamestv: Multiplayer -> Create private game -> Deathmatch With this setup: Score limit: none Time limit: none Ballistic realism: simple Tactical assistance: full Dagame type: normal Rifles only: no Start the game. Play a few seconds, then exit. Now you go to co-op, put any mission you like in authentic and play. You'll play in authentic but with the settings of deathmatch, so is much easier (radar, no wind, etc). You even have checkpoints. Your partner will also have this. WILL ONLY WORK IN CO OP Es hat geklappt!!!!! Jawohl!!!! Ist das geil Zitieren
IVWISoon Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Suche einen Partner für Mission 7 und 8 auf Authentisch, dazu noch paar andere Trophys, wie Bänder oder Herausforderungen. Ich habe heute von 14- 19 Uhr Zeit. Mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.