Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Blacklight Retribution


Recommended Posts

Möchte keinen Leitfaden erstellen, nur ein paar Tipps/Infos zu den Trophäen geben, hoffe das ist hier erwünscht ;)

02572_014.pngBis zum bitteren Ende

Beenden Sie ein Spiel von Onslaught.

Die Übersetzung ist dort anscheinend Falsch, nur ein Spiel zu beenden reicht dort nicht.

Man muss das komplette Onslaught überleben d.h. Alle 10 Wellen Schaffen und erst dann bekommt man die Trophäe.

Tipps zu Onslaught: Am besten Spielt man diesen Modus zu Viert und spricht sich gegenseitig ab, wer was wo macht.

Denn in diesem Modus schießt man nicht nur Zombies ab, sondern muss auch noch alle paar Minuten eine 'Aufgabe' Lösen, der Standort wird dann dazu auf der Karte angezeigt und man hat nur eine gewisse Anzahl an Sekunden Zeit um diese zu Lösen, sonst ist das Spiel vorbei.

In jeder Runde/Welle kommen neue Gegner Typen:

Runde 1 - Nur Zombies

Runde 2 - Zombies und Hunde

Runde 3 - Zombies, Hunde und Soldaten

Runde 4 - Der Riese, Zombies, Hunde und Soldaten

Runde 5 - Brennende Zombies, Zombies, Hunde und Soldaten

Runde 6 - Soldaten mit Flammenwerfen, Brennende Zombies, Zombies und Soldaten.

Runde 7 - Der Riese, Brennende Zombies, Soldaten mit Flammenwerfern, Zombies und Soldaten.

Runde 8 - Soldaten mit Schildern, Soldaten mit Raketenwerfern, Brennende Zombies, Zombies und Soldaten.

Runde 9 - Soldaten mit Raketenwerfern, Soldaten mit Flammenwerfern, Brennende Zombies, Hunde, Zombies und Soldaten.

Runde 10 - '' ''

Den Rest werde ich noch ergänzen, erinnere mich gerade nicht mehr an die weitere Reihenfolge der Gegner Typen ;)

Desweiteren sollte man am ende jeder Runde einen Gegner am Leben lassen, damit alle zum ''Depot'' gehen können um dort Neue Munition, Gesundheit, Flammenwerfer, Raketenwerfer oder den Hardsuit kaufen zu können.

02572_002.png

Mechanisierte Soldat

Nehmen Sie 50 Abschüsse mit dem Hardsuit in Ihrem persönlichen Statistiken.

Um die Trophäe zu erhalten müsst ihr einfach 50 Kills mit dem Hardsuit machen, diesen könnt ihr für 1300 CP am Depot im Multiplayer oder im Onslaught Modus kaufen.

02572_003.png

Wohlig

Rekord 10 Hardsuit tötet mit dem Flammenwerfer.

Da die Übersetzung total unverständlich ist, habe ich mir mal die Beschreibung in Englisch angeschaut dort steht 'Kill 10 'Hardsuits with the Flamethrower'. Also einfach 10 Hardsuits mit dem Flammenwerfer Töten.

02572_018.png

Dies ist für die Aufnahme

Record 10 Käufe Munition aus dem Waffendepot.

Für diese Trophäe muss man 10x Munition am Depot kaufen.

02572_016.png

Das ist mein Gewehr

Verändern Sie einen Primärwaffe.

02572_017.png

Dies ist meine Waffe

Völlig fertigen eine sekundäre Waffe.

Um diese Trophäen zu erhalten müsst ihr Alle Aufsätze für eine Waffe kaufen. Also jeweils eine Primärwaffe und eine Sekundärwaffe mit allen Aufsätzen erweitern. Zu den Aufsätzen gehören: Mündung, Zielvorrichtung, Schaft, Magazin und Lauf.

02572_015.png

Verdammt, ich gut aussehen

Fertigen Sie völlig Ihr Agent.

Um diese Trophäe zu erhalten muss man alle Rüstungsaufsätze Kaufen. Genauer gesagt Helm, Oberkörper und Unterkörper.

Trophäe: ''Wer Freunde benötigt'', ''Ein Leben zu leben'', ''Team-Player'', ''Kleptomane'', ''Niemand hinter sich gelassen'' und ''Überlebende'' - Um diese Trophäen zu erhalten müsst ihr 20 Runden im jeweiligen Modus Spielen.

Weitere Tipps zu den anderen Trophäen werde ich hier noch ergänzen, wenn es jemand wünscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...