Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nier (inkl. "Die Welt des verlorenen Gefässes"-DLC) [von Kuchenlight]


Recommended Posts

Weiß gar nicht was du hast. Du hast doch auch einen lockeren Schreibstil ;)

Vor kurzem wollte ich mir Nier sogar mal zulegen, weil schon öfters das Wort "Geheimtip" fiel. Der hohe Preis bei Amazon hat mich dann aber doch etwas abgeschreckt. Vielleicht entdecke ich es ja mal irgendwann billiger in der Stadt - oder klau...ähm leihe von es einem Kollegen.

Wobei diese Anfangs erschreckend klischee'ig wirkt.

Klischeehaft war glaube ich das Wort, wonach du gesucht hast :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Veraltet ist eben schlecht.

Kann man so pauschal aber auch nicht sagen.

Ich spiele jetzt noch gerne SNES und Lufia beispielsweise hat ja noch so ein ganz altes rundenbasierstes Kampfsystem und ich finde das total knuffig. :)

Habe ich jedes Mal wieder Spaß dran.

Alt ist nicht immer schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...